Donnerstag, 11. Februar 2016

Silvity- Jede Woche glänzende Schmuckideen


Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch einen tollen Schmuck-Onlineshop Silvity vorstellen.

Über Silvity:

Hinter Silvity.de steht ein junges, engagiertes und innovativ denkendes Team. Sie können auf eine 10 Jährige Erfahrung im Onlinehandel für Uhren, Echt- und Modeschmuck zurückblicken.

Bei Silvity findet Ihr tolle Schmuckstücke, die Auswahl ist klein aber fein. Ihr findet Schmuckstücke in den verschiedensten Farben und Designs, hier wird garantiert jeder fündig. 

° Anhänger
° Armschmuck
° Ketten & Colliers
° Ohrschmuck
° Ringe
° Sale %


Ich habe mich für ein wunderschönes Echt-Perlen Muschelkernarmband mit Kristall-Bead entschieden, denn ich liebe Perlen-Schmuck.


Das Armband besteht aus echten , weißen Muschelkernperlen & aus einem Kristall-Bead. Es ist mit  15 weißen Perlen bestückt die super schön glänzen. Aufgereiht sind diese auf einem elastischen Zugband, in der Mitte der Perlen sitzt ein mit unzähligen Kristallen bestücktes Bead. ´Das Armband sieht super Elegant aus und ist ca. 18 cm lang.

Geliefert wird das Armband in einem tollen Schmuckbeutel.

Preis: 14,99 €


Mein Fazit

Ich finde das Armband wirklich super schön, es passt sich gut dem Handgelenk an und wirkt sehr edel. Die Verarbeitung und Qualität ist hervorragend. Die Schmuckstücke sind wirklich super günstig. Der Versand erfolgte super schnell und der Artikel war super verpackt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich Top ! Übrigens ich finde das Armband wäre auch ein schönes Geschenk zum Valentinstag für eure liebsten. 

Meine Bewertung:
5 von 5 Sterne

Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen