Freitag, 20. Mai 2016

Villa Table



Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den Onlineshop von Villa Table vorstellen.


Über Villa Table:

Hier findet Ihr tolles hochwertiges Geschirr von Creatable und vielen anderen Herstellern. Ob für Singelhaushalt, die Großfamilie oder die Gastronomie hier wird ganz bestimmt jeder fündig. 

In folgenden Kategorien könnt Ihr stöbern.

° Porzelan Serien in weiß
° Porzelan Serien mit Dekor
° Zusatzteile
° Besteck und Glasware


Für meinen Test wurde mir ein Besteck Set mit rote gepunkteten Muster zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank dafür .


° Besteck mit Muster


Schönes modernes Besteck mit dem gewissen etwas.

Das Metall der Besteckteile ist aus hochwertigem Edelstahl. Messerklingen werden aus technischen Gründen stets aus einfachem Chrom-Edelstahl hergestellt und benötigen deshalb besonders aufmerksame Pflege.

Grundsätzlich sollte Besteck mit Kunststoff Griffen mit der Hand gespült werden, da die sehr aggressive Reinigungsmittel bei der Maschinenreinigung dem Metall auf Dauer schaden können. Bei besonders starker Wärmeentwicklung im Gerät kann außerdem der Kunststoff Matt werden.

Allgemein Gilt:

° Speisereste sollten nie lange auf Bestecke einwirken - bitte nach Gebrauch sofort reinigen oder zumindestens heiß abspülen.

° Bestecke nie lange feucht liegen lassen, sonder sobald wie möglich abtrocknen.

° Vermeidet Kratzer durch Aneinanderschlagen oder - reiben oder Besteckteile.

° Sollte doch einmal ein Fleck auf dem Metallteilen entstehen, können dieses meist mühelos mit einem Metallpflegemittel entfernt werden. BITTE NICHT AUF DEN KUNSSTOFFTEILEN ANWENDEN !


Mein Fazit:

Mir gefällt das Besteck wirklich sehr gut. Die Qualität und die Verarbeitung ist hervorragend. Nach Gebrauch wird das Besteck immer gleich abgespült. Es liegt super gut in der Hand und ist sehr leicht, das schneiden mit dem Messer klappt hervorragend. Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und der Kundenservice super freundlich. 


Meine Bewertung:
5 von 5 Sterne

 Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen