Freitag, 20. Mai 2016

FotoLifting " Bilder sagen mehr als Tausend Worte "



Hallo meine Lieben.


Heute möchte ich euch über den tollen Onlineshop FotoLifting berichten.


Über FotoLifting:

Ihr habt Fotos und möchtet euch oder euren Liebsten schöne Geschenke machen. Bei FotoLifting findet ihr eine große Auswahl an tollen Fotogeschenken. Alle Fotogeschenke lassen sich individuell nach euren Vorgaben bedrucken. " Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte "

In folgenden Kategorien könnt ihr stöbern.

° Fotogeschenke
° Fotorestauration
° Leinwand & Co
° Postkarten & Co
° Schiefer
° Blech 
° Webdesign


Nun zu meinem Test >>


Ich habe mich für zwei Produkte aus der Kategorie Fotogeschenke und eines aus der Kategorie Blech entschieden.


° Federmappe


Deine Federmappe mit deinem eigenen Design.

Ich habe mich wieder einmal für ein Bild von meiner Tochter Emelie entschieden, dies entstand bei einem Fotoshooting in der Klinik kurz nach der Geburt.



Das Mäppchen ist mit Folgenden Produkten gefüllt: Mit Bunstiften, 2 Kugelschreiber, 1 Bleistift, 1 Radiergummi, Spitzer, 15 cm Lineal, 20 cm Lineal, 10 Filzstifte, 2 Geodreiecke, 1 Winkelmesser.

Die Größe des Mäppchens beträgt 21,3x 16 x 4,2 cm

Preis: 25,00 €


Die Gestaltung:

Wählt euer Wunsch Produkt aus und scrollt ziemlich weit nach unten, hier seht ihr nun das leere Produkt ohne Foto und Text. Nun könnt Ihr über das Symbol " Image" eurer Bild hochladen und es dem Produkt anpassen, zum Schluss könnt ihr dieses noch mit einem Text versehen und schon könnt ihr es in den Warenkorb legen.

Leider waren meine anderen Bilder die ich für das Mäppchen benutzen wollte von der Qualität/Auflösung nicht geeignet. 




° Samsung Galaxy J5 Case


Schutzhülle für das Samsung Galaxy J5 mit metallverstärkter Rückseite.

Erhältlich ist das Case in der Farbe weiß und schwarz.

Größe des Case: 14,3 x 7,4 x 1,1 cm

Preis: 18,00 €


Die Gestaltung:

Wählt euer Wunsch Produkt aus und scrollt ziemlich weit nach unten, hier seht ihr nun das leere Produkt ohne Foto und Text. Nun könnt Ihr über das Symbol " Image" eurer Bild hochladen und es dem Produkt anpassen, zum Schluss könnt ihr dieses noch mit einem Text versehen und schon könnt ihr es in den Warenkorb legen.

Das Case könnt Ihr im Hoch- oder Querformat gestalten.




° Blechschild


Tolle Nostalgieschilder mit eigenem Foto.

Für das Blechschild habe ich ein Bild von meinem Mann sein Auto genommen, denn er ist ein riesen großer BMW Fan. 

Die Größe des Schildes beträgt 30 x 20 cm

Preis: 25,00 €


Die Gestaltung:

Wählt euer Wunsch Produkt aus und scrollt ziemlich weit nach unten, hier seht ihr nun das leere Produkt ohne Foto und Text. Nun könnt Ihr über das Symbol " Image" eurer Bild hochladen und es dem Produkt anpassen, zum Schluss könnt ihr dieses noch mit einem Text versehen und schon könnt ihr es in den Warenkorb legen.

Das Case könnt Ihr im Hoch- oder Querformat gestalten.


Der Versand:
Erfolgte super schnell, die Artikel waren hervorragend verpackt.


Mein Fazit:

Ich finde die Fotoprodukte wirklich super schön. Von der Qualität und der Verarbeitung bin ich total begeistert. Mein Mann war ganz hin und weg von dem tollen Blechschild und dem Handy Case und meine kleine Tochter Emelie hat sich riesig über das Mäppchen gefreut denn wie ihr bestimmt in meinen letzten Berichten gelesen habt malt sie unheimlich gerne.

Das einzigste was ich in dem Onlineshop ein wenig vermisst habe ist eine Tabelle wo es anzeigt wie gut die Qualität von deinem Bild für das spezielle Produkt ist. Die Auswahl ist wirklich groß und der Onlineshop ist sehr übersichtlich. Ich kann euch den tollen Onlineshop nur sehr weiter empfehlen.


Meine Bewertung:
5 von 5 Sterne


 Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen