Freitag, 6. Mai 2016

❀ Utasia - lass dich beflügeln ! ❀




Hallo meine Lieben,


Heute möchte ich euch den DaWanda Shop von Utasia vorstellen. 


Über Utasia:

In dem DaWanda Shop " Utasia " findet man eine tolle Auswahl an wunderschönen und einzigartigen Schmuckstücken wie, Anhänger, Ohrringe und Ringe die mit ganz viel liebe für euch von Uta angefertigt werden. Sei es aus Edelstahl oder Sterling-Silber, man findet dort einfach alles, was das Herz begehrt ! Besonders toll finde ich das man einige Schmuckstücke mit einem eigenen Fotos oder Motiven versehen kann. 


Ich musste mich nicht lange umgucken, und schon hatte ich mich in den Fotocharm verliebt, ich liebe personalisierte Produkte. Nur nach wenigen Tagen erhielt ich einen kleinen gepolsterten Briefumschlag, indem sich ein rotes Beutelchen befand. Durch das Beutelchen schimmerte eine kleine runde Dose mit dem Utasia Logo hervor und was befand sich in dem Döschen ? Na klar der Fotocharm der nochmals gut in Luftpolsterfolie verpackt war.

❀  Fotocharm aus Edelstahl







Ich habe mir eines meiner Lieblings Fotos von meiner kleinen Tochter für den Fotocharm heraus gesucht. Dieses entstand in der Klinik bei einem Fotoshooting. Der Fotocharm hat einen platz an meinem Armband gefunden an dem viele kleine andere Anhänger hängen, jeder einzelne Anhänger erinnert mich an ein tolles Ereignis und bedeutet mir sehr viel.

Die Silber-Fotocharms sind nickel-, blei- und cadmiumfrei !


Mein Fazit:

Ich war wirklich sehr gerührt als ich den wunderschönen Fotocharm in meinen Händen hielt. Die Qualität und die Verarbeitung ist hervorragend. Man sieht das die Schmuckstücke mit sehr viel liebe gefertigt werden. Der Fotocharm passt an jedes Armband und jede Kette. Die Schmuckstücke eignen sich auch besonders schön als Geschenk z.B Geburt, Muttertag, Geburtstag, Weihnachten ...... Ich kann euch die Schmuckstücke nur sehr weiter empfehlen. Lasst euch beflügeln !

Utasia ist übrigens auch auf Facebook vertreten, und freut sich bestimmt riesig über neue Fans.


Meine Bewertung:
5 von 5 Sterne

Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen