Freitag, 6. Mai 2016

Pinkcube - Online Werbeartikel



Hallo meine Lieben,


Ich möchte euch noch einen tollen Onlineshop für Werbeartikel vorstellen 


Über Pinkcube:

Pinkcube ist euer Leiferant für Werbeartikel, auch Give-aways genannt. Seit Ihrer Gründung 2008 machen sie deswegen durchgängig genau eine Sache: spezialisierte Werbeshops errichten, die euch als Kunden einen schnellen und fokusierten Überblick über einen bestimmten Werbeartikel geben. Sie beliefern Kunden in den Niederlanden und in Deutschland mit Verschenk-und Werbeartikeln.

Werbeartikel Webshops:

° Schlüsselbänder
° Stabilo Textmarker
° Kugelschreiber
° Sportflaschen
° Werbetassen
° Lippenpflegestifte 
° und viele mehr .....


Diese tollen Produkte wurden mir für meinen Test zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank .




Mein Fazit:
Auch hier gibt es super tolle Produkte von Lippenpflegestiften bis hin zu Sonnebrillen, die Auswahl ist wirklich riesig. Die Qualität und die Verarbeitung der Produkte ist hervorragend. Die Preise sind inklusive Druckvorstufen- Entwurfs- und Versandkosten. Auch der Versand erfolgte super schnell. Ich kann euch den Onlineshop empfehlen.
Meine Bewertung
5 von 5 Sterne
Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen