Dienstag, 10. Mai 2016

photo-druck.de



Hallo meine Lieben,


Heute möchte ich euch zwei Produkte von " photo-druck " vorstellen.


Über photo-druck:

Im Onlineshop von photo-druck.de findet ihr eine große Auswahl an Fotoprodukten jeglicher Art. 

° Fotobücher
° Fotoabzüge
° Kalender Foto
° Kalender Digital
° Poster
° Keilrahmen 
° Wandbilder
° Fotogeschenke 
° Postkarten


Nun zu den beiden Produkten >>


Ich habe mich für zwei Produkte aus der Kategorie " Fotogeschenke " entschieden.


° Teddy Stofftier mit Fotoshirt


Ein niedlicher Teddybär der nicht nur Kinderherzen erobert. Mit einem eigenen Foto auf dem T-shirt wird er zu etwas ganz besonderem.

Auf dem T-shirt des Teddybären ist ein Foto von meiner kleinen Tochter Emelie zu sehen, hier ist sie ein paar Tage alt. Dies entstand im Krankenhaus bei einem Fotoshooting, das kurz nach der Geburt gemacht wurde. Meine absoluten Lieblings Fotos von unserer kleinen Maus.

Die Gestaltung:

Ladet eure Lieblings Bilder die ihr für die Produkte verwenden möchtet hoch. Klickt auf den Button "jetzt bestellen" und sucht euch unter dem Punkt " Manuelle Auswahl aus Ihrem Fotoalbum ein Bild heraus klickt hierfür einfach das Bild an das ihr für das Produkt verwenden möchtet und geht auf den Button " Bestellung fortsetzen ".  Nun öffnet sich eine Liste mit Produkt/Größen, Info, Qualität, Einzelpreis und die Anzahl. Gebt an welches Produkt ihr gerne mit dem Bild haben möchtet und gebt an wie viele ihr davon haben möchtet. Wenn ihr mit diesen Schritt fertig seid klickt auf den Button "weiter" und schon könnt ihr eure Bestellung abschließen. 

Die Bearbeitungszeit beträgt ca 2-5 Tage.

Manche Produkte kann man nicht in einer Bestellung zusammenfassen, da diese in unterschiedlichen Laboren gefertigt werden. Daher kann es sein das die Bestellungen aufgeteilt werden müssen.


Details:

° Höhe x Breite: ca 16 x 13 cm
° Material Minishirt: 100 % Polyester, weiß
° bedruckbare Fläche: 6 x 4 cm
° Druck: Digitaltransferdruck

Preis: 19,95 €



° Kugelschreiber mit Foto


Kugelschreiber hat jeder, aber nicht jeder hat einen mit seinem eigenen persönlichen Foto.

Hier habe ich mich für ein Foto von einem Labrador Welpen entschieden, da ich diese Hunderasse liebe. Wir hatten damals selbst einen kleinen Labrador Welpen gehabt, den wir leider schweren Herzens abgeben mussten. Die Gestaltung des Kugelschreibers funktioniert genau so wie oben schon beschrieben. 

Die Bearbeitungszeit beträgt ca 2-5 Tage.

Details:

° Länge: 14 cm
° Format Bilder: 7 x 3,5 cm
° Material: Kunststoff, gummierter Griff
° Schreibfarbe: schwarz

Preis: 6,90 €



Der Versand erfolgte nach ca 4-5 Tagen, die Produkte waren hervorragend verpackt.

Die Versankosten betragen: 
Geschenkartikel als Brief - 2,99 €  
Geschenkartikel als Paket - 5,99 €


Zahlungsarten:

° PayPal
° Rechnung 
° Sofort Überweisung
° Zahlung per Lastschrift



Mein Fazit:

Die Fotoprodukte sehen wirklich toll aus. Die Qualität und die Verarbeitung beider Produkte ist hervorragend. Den Teddy hat sich meine kleine Tochter Emelie sofort geschnappt, sie hat für ihn extra platz in ihrem Bettchen gemacht. Ich finde dass der Teddybär ein wenig anders aussieht als auf der Abbildung im Onlineshop, dies finde ich aber überhaupt nicht schlimm. Der Onlineshop ist super übersichtlich und man findet sich dort wirklich super schnell zurecht, auch der Kundenservice ist super freundlich und berät euch gerne. 


Meine Bewertung:
5 von 5 Sterne

Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen