Dienstag, 10. Oktober 2017

Aukey - Powerbank









Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch eine Powerbank von Aukey vorstellen.


Über AUKEY:

AUKEY kombiniert die neusten Technologien mit mehr als einem Jahrzehnt von Hardware-Know-how um preisgünstige Elektronik und Handyzubehör zu entwickeln. Sie sind ein Team von Techies mit einer gemeinsamen Vorklage nach feinen Datails und Nützlichkeit der großen Produkte. Von USB-C Zubehör, über Handy Linsen zu Bluetooth Audio Produkten, entwickeln sie kontinuierlich weiter und erweitern ihr Produktportfolio, um euch die nächste Technik Generation zu bieten. 


AUKEY bietet Elektronik Gadgets wie Kopfhörer, Lautsprecher, Powerbanks und viele weitere Produkte an. Alle AUKEY Produkte sind mit einer Garantie von 24 Monaten abgesichert.


Nun zu den beiden Produkten >>



Aukey-Powerbank - Preis: 20,99 €


Mit dieser praktischen Power Bank geht euch nie der Saft aus. Dieses tragbare und sylische Accessoire mit dem glänzenden Aluminiumgehäuse ist ein echter Hingucker. Ihr könnt eure Smartphone ganz einfach unterwegs aufladen, wenn euer Akku leer ist. Die praktische LED-Batteriestandanzeige ist ein zusätzliches Plus.





Die Power Bank ist der ideale Begleiter für unterwegs. Sie steht für eine Mischung aus hoher Leistungsfähigkeit und ansprechenden Äußeren. Das glatte zylinderförmige Aluminiumgehäuse zaubert euch garantiert ein Lächeln ins Gesicht.
AiPower sorgt für eine längere Lebensdauer eures Akkus und schellere Ladezeiten über USB: Die Ausgangsleitung wird entsprechend angepasst, um den Ladeanforderungen all eurer USB-Geräte gerecht zu werden.
Kompitabel mit fast allen gängigen USB-Geräten von iPhones über Android-Smartphones bis hin zu iPads, Bluetooth Lautsprechern sowie vielen weiteren Geräten. 

Mein Fazit:
Ein wirklich toller Begleiter für unterwegs, mir geht es oftmals so wenn ich aus dem Haus gehe das mein Handy Akku noch voll ist und dann wenn ich das Handy unterwegs einmal dringend benötige der Akku schlapp macht, dankt der tollen und super eleganten Power Bank hat das jetzt endlich ein Ende. Endlich habe ich auch unterwegs wieder einen vollen Akku.
Meine Bewertung:
( 5 von 5 Sterne )
Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen