Sonntag, 28. Januar 2018

Villa Table







Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den Onlineshop von Villa Table vorstellen.



Über Villa Table:


Hier findet Ihr tolles hochwertiges Geschirr von Creatable und vielen anderen Herstellern. Ob für Singelhaushalt, die Großfamilie oder die Gastronomie hier wird ganz bestimmt jeder fündig. 


In folgenden Kategorien könnt Ihr stöbern.


● Porzellan Serien in weiß

 Porzellan Serien mit Dekor
 Zusatzteile
 Besteck und Glasware


Für meinen Test wurde mir ein Teller Set zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank dafür .



Durch Porzellangeschirr mit besonderen Farben und Formen setzt ihr Akzente. Am Frühstückstisch, beim schnellen mittagessen, an langen Abenden mit Gästen. Wie wäre es, wenn auch euer zu Hause einen solchen Blickfang besitzt ?

Porzellangeschirr ist bei Villa Table immer in den gängigen Sets zu kaufen: im klassischen Komplett bzw. Kombiservice mit bis zu 100 Teilen, als 12-teiliges Tafelservice oder als 18-teiliges Kaffeeservice. Meist gibt es zum Porzellangeschirr auch Extras wie Serviersets, Salz- und Pfefferstreuer, Milchkännchen und Zuckerdosen. Ein gedeckter Tisch sieht schließlich dann am schönsten aus, wenn er einheitlich ist.


Übrigens: Sollte euch einmal ein Missgeschick passieren, dann verspricht euch Villa Table, das ihr das Stück Porzellangeschirr unkompliziert nachkaufen könnt. 

 Porzellangeschirr ist spülmaschinentauglich / für die Mikrowelle geeignet





Mein Fazit:

Ich finde die Teller wirklich super toll, es sind tiefe Teller daher eignen sich sich super für Suppen, Müsli oder ähnliches. Besonders gut an den Teller gefällt mir die außergewöhnliche Form und das moderne Design. Die Qualität und die Verarbeitung der Teller ist hervorragend. 

Meine Bewertung:
5 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen