Montag, 29. Januar 2018

Gewinnspiel - Brother










Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich mal wieder etwas an euch verlosen und zwar gibt es folgendes Produkt zu gewinnen.

" Einen Brother Laserdrucker mit Duplexdruck

Schnell, leise und umweltfreundlich: Der HL-L2310D mit automatischem Duplexdruck, bis zu 30 Seiten/Minute Druckgeschwindigkeit und 1.200 x 1.200 dpi. Druckauflösung ist der zuverlässige Arbeiter in Home-Office und am Arbeitsplatz.

Das Gewinnspiel läuft vom 30.01.2018 bis zum 05.02.2018

Hinterlasst einfach einen Kommentar oder schreibt mir eine E-mail und schon landet ihr Lostopf.

Die Gewinnerin / Der Gewinner wird am 06.02.2018 auf meinem Blog bekannt gegeben. 

Natürlich werde ich den Drucker direkt zu euch nach Hause schicken inkl einer kleinen Überraschung. Aber diese bleibt natürlich Geheim denn es soll ja eine Überraschung sein. 

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück. 

Eure xbabiix xoxox

7 Kommentare:

  1. Hallo Denise habe schon viel von den Druckern von brother gelesen und gehört. Da ich den Schreibkram bei uns zuhause leite käme mir das tolle Teil gerade recht. Daumen sind gedrückt.PS einen tollen blog hast du man sieht du gibst dir viel Mühe.

    AntwortenLöschen
  2. Schnell, leise und umweltfreundlich sind schon einmal super Kriterien für einen Drucker. Meiner, es ist schon der dritte innerhalb von zwei Jahren hat wieder seinen Geist aufgegeben. Es lohnt sich wirklich in gute Qualität zu investieren.
    Super Gewinnspiel und interessanter Blog - da schau ich sicher öfter mal rein.
    Vielen Dank
    Liebe Grüße Eileen
    elliprinzler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Schnell, leise und umweltfreundlich sind schon einmal super Kriterien für einen Drucker. Meiner, es ist schon der dritte innerhalb von zwei Jahren hat wieder seinen Geist aufgegeben. Es lohnt sich wirklich in gute Qualität zu investieren.
    Super Gewinnspiel und interessanter Blog - da schau ich sicher öfter mal rein.
    Vielen Dank
    Liebe Grüße Eileen
    elliprinzler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Denise, meine Söhne haben in der Schule oft Präsentationen, die sie ausarbeiten müssen. Unser Tintenstrahl Drucker ist nicht sehr zuverlässig. Sie verzweifeln jedes mal. Vor allem, wenn es schnell gehen muss. Sie wären begeistert über einen Laserdrucker der schnell und zuverlässig ist.

    AntwortenLöschen
  5. Oh der hört sich ja klasse an, genau richtig für uns. Unser bisheriger Drucker ist nicht so der Hit und gibt sowieso den Geist auf. Da versuch ich doch gern mein Glück!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Einen Drucker möchte ich mir tatsächlich schon ewig anschaffen, da ich leider selbst keinen mehr habe und immer andere Leute anbetteln muss, drucken zu dürfen :D Auf Dauer ist das doch etwas nervig, deshalb würde ich mich wahnsinnig freuen, hier zu gewinnen!
    Danke dir fürs Verlosen und liebe Grüße
    Bianca
    biancamp[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Lieben,

    Der/Die glückliche Gewinner/in steht nun fest das Los hat entschieden. Gewonnen hat " Anne.H " Herzlichen Glückwunsch <3 alle anderen bitte nicht traurig sein das nächste Gewinnspiel wird schon bald starten <3. Eure xbabiix <3

    AntwortenLöschen