Montag, 29. Januar 2018

♥ Levandeo - living-by-design ♥









Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den Onlineshop von Levandeo - living-by-design vorstellen.


Über Levandeo - living-by-design:

 Style your home - Style your life 

Als living-by-design gegründet wurde, war es ihr Ziel den anspruchsvollen Kunden ein Produktsortiment zu präsentieren, welches seinem Anspruch entspricht und dazu auch preislich erschwinglich ist. Diesem Ziel sind sie bis heute treu geblieben und investieren sich mit Leidenschaft und Elan laufend neue, hochwertige Produkte zu preisgünstig zu präsentieren. Ihre Kunden achten auf Qualität und eine hochwertige Verarbeitung ihrer Möbel, er richtet sich modern ein und hat einen angehobenen Anspruch an seiner Einrichtung. 

Der Onlineshop unterteilt sich in folgende Kategorien:

Möbel
Bilderrahmen
Wandbilder
Wanduhren
Duft Accessoires 
Aufbewahrung
Licht und Lampen
Dekoration
Garten

Ich habe folgende vier Produkte unter die Lupe genommen 


 6er Set Sukulenten Kunstpflanzen 



Dekopflanzen in kleinen weißen Übertopfen in 6 unterschiedlichen Ausführungen.

Maße: B: 4,5 cm x H: 9,4 cm, L: 4,5 cm

Material der Pflanzen: Kunststoff

Preis: 19,99 €





 Bilderrahmen weiß - Nostalgie Landhaus 



Bilderrahmen aus Kunststoff mit Glasscheibe, in der Farbe weiß im barocken Stil. Fotoformat 10x15 cm

Maße: 20 x 14,5 cm

Der Bilderrahmen eignet sich sowohl zum hinstellen als auch zum aufhängen.

Preis: 6,95 €



 Wandgarderobe aus Holz mit 6 Haken 



Eine Wandgarderobe aus MDF - Holz. In der Farbe braun mit 6 weißen Haken.

Maße: 60 x 4 x 21 cm 

Preis: 19,99 €











Ein Bilderrahmen aus Kunststoff mit Glasscheiben für 6 Fotos im Format 10x15 - 3D Optik

Der Bilderrahmen ist zum aufhängen.

Maße: 45 x 32 cm

Preis: 11,95 €




Der Versand erfolgte super schnell, die Produkte waren hervorragend verpackt. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,90 €

Zahlungsmethoden:

Vorkasse
PayPal
Sofort Überweisung
Kreditkarte 
Lastschrift 
Rechnung


Mein Fazit:

6er Set Sukulenten Kunstpflanzen: Tolle Kunstpflanzen die wirklich super schön aussehen, man sieht wirklich nicht das es sich hier um keine echten Pflanzen handelt. Die Verarbeitung und die Qualität ist hervorragend auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut ok.

Bilderrahmen weiß - Nostalgie Landhaus: Ein wirklich hübscher Bilderrahmen im Landhaus Stil, genau mein Geschmack. Gerade die Verzierungen gefallen mir besonders gut. Er eignet sich sowohl zum hinstellen als auch zum aufhängen gerade das finde ich auch klasse. Die Verarbeitung und die Qualität ist ebenfalls hervorragend auch das Preis-Leistungs- Verhältnis ist absolut ok.

Wandgarderobe aus Holz mit 6 Haken: Eine Wandgarderobe die wirklich toll aussieht, sie ist super modern und robust. Ein wenig schwer habe ich mir beim aufhängen getan, da musste mir mein Mann ein wenig unter die Arme greifen obwohl ich Handwerklich sehr begabt bin. Auch hier ist die Qualität und Verarbeitung hervorragend auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier absolut ok.

Bilderrahmen in schwarz für 6 Fotos: Habe ich es euch schon erzählt ich liebe solche Bilderrahmen total, sie sehen einfach klasse aus gerade diese 3D Optik gefällt mir hier super gut. Um die Bilder in den Rahmen zu machen muss man hinten alles öffnen, mit nur wenigen Handgriffen habe ich den Deckel hinten ab bekommen und konnte all meine Fotos hinein tun. Auch hier ist die Qualität und die Verarbeitung hervorragend. Besonders begeistert hat mich hier auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich bin mit all den Produkten wirklich sehr zufrieden. Der Onlineshop ist super übersichtlich hier findet man sich wirklich sehr gut zurecht. Ich kann euch die Produkte nur sehr weiter Empfehlen.

Meine Bewertung:
  ( 5 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen