Montag, 14. Mai 2018

Silvity - Jede Woche glänzende Schmuckideen








Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den tollen Schmuck-Onlineshop " Silvity " vorstellen.


Über Silvity:

Hinter Silvity.de steht ein junges, engagiertes und innovativ denkendes Team. Sie können auf eine 10 jährige Erfahrung im Onlinehandel für Uhren, Echt- und Modeschmuck zurückblicken. 

Bei Silvity findet Ihr tolle Schmuckstücke, die Auswahl ist klein aber fein. Ihr findet Schmuckstücke in den verschiedensten Farben und Designs, hier wird garantiert der ein oder andere etwas finden.

Der Onlineshop unterteilt sich in folgende Kategorien:

Anhänger
Armschmuck
Ketten und Colliers 
Ohrschmuck
Ringe
Sets 
Uhren


Ich habe mich ein wenig in dem Onlineshop umgesehen und bin dort auf ein tolles paar Ohrringe gestoßen 


Ohrstecker mit eingefasstem Zirkonia - Preis: 12,99 €
















Die Ohrstecker fassen einen feinst eingesetzten Zirkonia-Kristall. Am Ohrstecker ist ein Ring befestigt, welcher wiederum mit zahlreichen, filigran eingefassten Zirkonia-Kristallen brilliert. Diese Ohrstecker sind Modeschmuck auf höchsten Niveau !  Sie garantieren stets einen edlen und stilsicheren Auftritt. Beweisen Sie Geschmack und Elegant unter dem Motto " Luxus den ich mir wert bin " !

Geliefert werden die Ohrringe in einem kleinen Schmuckbeutel.



Der Versand erfolgte super schnell, die Ohrringe waren hervorragend verpackt. Die Versandkosten betragen 4,95 €.

Bezahlmethoden: Vorauskasse, Rechnung, Nachname, Bankeinzug, PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung.



Mein Fazit:

Ich finde die Ohrringe wirklich zauberhaft, allerdings war ich ein wenig enttäuscht da ich mir diese etwas größer vorgestellt habe. Das zweite Bild von den Ohrringen auf der Seite von Silvity.de habe ich leider zu spät gesehen, besser wäre es vielleicht gewesen wenn man den Durchmesser der Ohrringe in der Beschreibung angegeben hätte trotzdem finde die Ohrringe sehr schön, sie sehen sehr edel aus. Die Verarbeitung und die Qualität der Ohrringe finde ich hervorragend. Erschrocken war ich ein wenig über die Versandkosten denn ich würde für ein Schmuckstück keine 4,95 € Versandkosten bezahlen. Trotzdem bin ich sehr zufrieden und kann euch die Ohrringe sehr weiter empfehlen.

Meine Bewertung:
( 4 von 5 Sterne )


Vielen lieben Dank 

* Enthält Werbung *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen