Sonntag, 6. Mai 2018

Outlet46 - hier könnt ihr richtig sparen








Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den Onlineshop von " Outlet46 " vorstellen.


Über Outlet46:

Bei Outlet46 bekommt ihr tolle Schuhe, Mode und Accessoires von bekannten Marken wie Nike, Puma, Addidas und viele mehr. Viele Artikel sind bis zu 90% reduziert. In dem Onlineshop erwarten euch ständige wechselnde Deals, Angebote, Schnäppchen und Rabatt-Aktionen.

Der Onlineshop unterteilt sich in folgende Kategorien:

● Herrenschuhe
Damenschuhe
● Herrenbekleidung
Damenbekleidung
● Kinder
Sport
● Accessoires
Marken


Ich habe in dem Onlineshop ein wenig gestöbert und tolle Produkte gefunden die ich mir bestellt habe. Folgende Produkte habe ich unter die Lupe genommen 



Kinder Schuhe KangaROOS Größe: 30/31
Kappa Sneaker Damen Laufschuhe Grau
Rusty Neal NYC Herren T-Shirt Skyline Grau
Schlümpfe Kinder-Lippenbalm
o.b ProComfort Tampons
Scholl Velvet Smooth Elektronisches Nagelpflegesystem






Kinder Schuhe KangaROOS - Preis: 24,95 € / 22,99 €


KangaROOS Rodo V Kinder Sneaker in der Farbe schwarz. Gepolsterter Einstieg für ein angenehmes tragegefühl. Der Schuh hat eine herausnehmbare Innensohle. 





Material:

Obermaterial: Synthetik/Textil - Innenmaterial: Textil - Außensohle: Gummi

● Verschluss: Klettverschluss
Farbe: Schwarz/Weiß


Mein Fazit:

Meine Tochter findet die Schuhe klasse, am liebsten würde sie diese den ganzen Tag anlassen den sie findet sie super bequem und sie sind dank eines Klettverschlusses ganz leicht an un aus zu ziehen. Besonders toll finde ich das Design und die Farbe denn Emelie trägt die Schuhe einfach überall ob im Kindergarten, Zuhause, Unterwegs oder auf dem Spielplatz man kann diese ganz leicht wieder sauber machen und das schönste ist man sieht nicht jeden Fleck wie bei helleren Schuhen. Wir finden Sie klasse. Die Qualität und die Verarbeitung der Schuhe sind wirklich klasse.



Kappa Sneaker Damen Laufschuhe - Preis: 44,95 € / 27,99


Ein super bequemer und schöner Schuh von Kappa.  Sportliches und modernes Design. Atmungsaktives Textil-Obermaterial für ein gutes Fußklima.






Material:

Obermaterial: Synethik/Textil - Innenmaterial: Textil - Außensohle: Gummi

● Verschluss: Schnürsenkel
Farbe: Grau


Mein Fazit:

Super tolle und bequeme Schuhe die man wirklich zu sämtlichen Outfits kombinieren kann. Ich laufe in den Schuhen wirklich wie auf Wolken sie sind super bequem und sehen wirklich toll aus. Besonders gut gefällt mir an den Schuhen die Farbe, das Design und die tolle dämpfende Zwischensohle den diese merkt man beim laufen. Die Qualität und die Verarbeitung der Schuhe sind wirklich hervorragend ich liebe sie.



Rusty Neal NYC Herren T-Shirt - Preis: 24,95 € / 7,99 €


Super stylisches Herren T-shirt in der Farbe grau von Rusty Neal, mit einem coolen Aufdruck auf der Vorderseite. 







Material:

Materialkonstruktion: Jersey - 100 % Baumwolle

Farbe: Grau/Schwarz/Gelb


Mein Fazit:

Ein wirklich tolles und modernes Herren Shirt meinem Mann hat das Shirt super gut gefallen, es passt wirklich sehr gut und ist körperbetont geschnitten sowie es in der Beschreibung angeben war. Das Material und die Verarbeitung des Shirts sind wirklich hervorragend auch der Preis war wirklich super günstig. 



Schlümpfe Kinder-Lippenpflege Lipbalm 4,5 g - Preis: 2,99 - 1,99


Ein Lippenpflege Lipbalm für die tägliche Pflege und zum Schutz der Lippen. Bewahrt vor dem Austrocknen und hilft bei spröden Lippen.






● Mit einem tollen Schlumpf-Design 
● Hautverträglichkeit Dermatologisch bestätigt


Mein Fazit:

Unsere Tochter Emelie hat sich sehr über den Lippenpflege Lipbalm gefreut, diesen hat sie gleich benutzt und anschließend in ihre kleine Handtasche gesteckt so das sie ihn immer griff bereit hat wie Mama eben auch. Der Lipbalm duftet sehr angenehm und fühlt sich wirklich gut auf den Lippen an, die Lippen sind nach der Anwendung wirklich super weich und geschmeidig. Die Qualität und die Verarbeitung des Lippenbalms ist wirklich super.



o.b ProComfort Tampons - Preis: 5,49 € / 3,99


Einfaches einführen und zuverlässiger Schutz, mit SilikonTouch Oberfläche und geschwungenen Rillen. Die Flüssigkeit wird effizient ins Innere des Tampons geleitet.

Schutz: Super
● Inhalt: 32 Stück





Mein Fazit:

Meine Favoriten unter den Tampons, ich benutze sie gerne und komme auch sehr gut mit ihnen zurecht. Sie halten was sie versprechen.



Scholl Velvet Smooth Nail Care Elektronisches Nagelpflegesystem blau 


Ein Elektronisches Nagelpflegeset mit verschiedenen Feilaufsätzen und Batterien.

Anwendung:

Poliert und Feilt die Nägel wie ihr möchtet und bringt sie zum Glänzen !


Zum Feilen der Nägel benutzt die gröbste Feile, zum glätten die etwas feinere und zum Polieren verwendet ihr die ganz feine Feile. 

Tipp: Als Finish könnt ihr noch etwas Öl auf den Nagel geben und es leicht einmassieren.


Mein Fazit:

Ich finde das Elektronische Nagelpflegeset wirklich total toll, gepflegte Nägel und eine gepflegtes äußeres sind mir besonders wichtig. Ich komme mit dem Nagelpflegeset super zurecht die Anwendung ist wirklich super einfach und das Ergebnis ist wirklich super. Die Qualität und die Verarbeitung des Nagelpflegesets sind wirklich super.



Bei einem Bestellwert unter 19,00 € fallen Versandkosten in Höhe von 5,99 € an.

Zahlungsmethoden: PayPal, Überweisung, Nachname, PayPal Express, Rechnung, Klarna und  amazon payments



Mein Fazit:

Ich finde den Onlineshop von Outlet46 wirklich super toll, er bietet eine große Auswahl an tollen Produkten verschiedener Marken sowohl für Frauen, Männer als auch Kinder an. Besonders toll finde ich auch das man hier wirklich einiges an Geld sparen kann da manche Artikel bis zu 90% reduziert sind. Es gibt regelmäßig tolle Aktionen und Deals es lohnt sich definitiv. Wir sind mit den Produkten wirklich super zufrieden und können euch den Onlineshop nur sehr weiter empfehlen.

Unsere Bewertung:
( 5 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 

* Enthält Werbung * 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen