Donnerstag, 24. Mai 2018

Die Online-Pafümerie die jedes Frauenherz höher schlagen lässt ♡













Hallo meine Lieben,


Heute möchte ich euch den tollen Onlineshop von " Notino " vorstellen.



Über Notino:


Die Parfümerie notino.de ist seit 2007 auf dem Markt, zusammen mit ihrer Schwesterparfümerie notino.at, die auf dem österreichischen Markt tätig ist. In dem Onlineshop findet ihr ca 55.000 Artikel, von denen die meisten dauerhaft verfügbar sind. 


Der Onlineshop unterteilt sich in folgende Kategorien:


Aktionen

Parfüms
Nischendüfte
Haare
Dermokosmetik 
Gesicht
Körper 
Make-Up
Zähne
Männer 
Raumdüfte 
Marken


Ich liebe Kosmetik Produkte aller Art, ich pflege mich gerne und achte sehr auf mein Äußeres. Durch Internetrecherchen bin ich auf den tollen Onlineshop gestoßen, dort habe ich fünf tolle Produkte entdeckt, nun möchte ich aber nicht zu viel verraten lest selbst  



Hugo Boss Boss The Scent - Eau de Parfum für Damen


Ein aufregender und einzigartiger Duft. Der Duft Boss The Scent for her Eau de Toilette startet mit einer Kopfnote aus rosa Pfeffer und grüner Mandarine. Durch die Noten von Freesien- und Orangenblüten wird bei dem Parfüm zusätzlich ein blumiger Charakter hervorgebracht. 


Seinen einzigartigen Reiz erhält das Parfüm durch eine aphrodisische Basisnote mit dunkel gerösteten Kakao. Elegant, feminin,verführerisch. Der Duft gefällt mir wirklich sehr gut er ist sanft, feminim, fruchtig, süß und doch von allem nicht zu viel. Leider hält der Duft nicht so lange an, dies finde ich ein wenig schade, trotzdem hat mich das Parfüm von Hugo Boss sehr überzeugt von nun an gehört es definitiv zu meinen Lieblingsdüften.

Preis: 44,00 € - Inhalt: 50 ml



Jil Sander Sun - Eau de Toilette für Herren


Aromatisch und holzig überzeugt das Jil Sander Men Eau de Toilette mit einer faszinierenden Kombination aus Moschus, Sandelholz, Muskatnuss, Rosmarin und Bergamotte. Es wirkt nicht nur extrem männlich, sondern auch belebend. 



Es sorgt für eine schwungvolle Laune und ein Gefühl von Sommerfrische und Leichtigkeit. Ich liebe diesen Duft und habe ihn für meinen Mann gekauft, der Duft hält viele Stunden und hat eine warme und sinnliche Komponente ohne schwer und aufdringlich zu wirken, ein wirklich wunderbarer Duft für Männer.

Preis: 22,90 € - Inhalt: 125 ml



EP Line Frozen - Eau de Toilette für Kinder


Ein toller blumiger - und fruchtiger Duft für Kinder mit einem hochwertigen Glasflakon und einem Verschluss in Krönchenform.
Ein super leichter und angenehmer Duft, unsere kleine liebt ihn.

Preis: 5,90 € - Inhalt: 30 ml



Tangle Teezer Compact Stlyer Forzen - Haarbürste


Tangle Teezer präsentiert Elsa und Anna in ihrer eisigen Schönheit. In magischer Zusammenarbeit mit Disney ist der " Compact Stlyer Frozen " entstanden. Das Herz unserer Tochter hat er vom ersten Augenblick höher schlagen lassen, sie ist ein großer Fan von Anna und Elsa. 


Die Haarbürste die sich ideal für unterwegs eignet, entknotet die Haare ohne zu Ziepen und zu Reißen. Sie kann bei trockenem oder nassen Haar verwendet werden, unsere Tochter findet den Tangle Teezer wirklich super toll auch ich liebe die Bürsten, unsere Tochter lässt sich mit der Bürste die Haare ohne zu meckern durchkämmen. Für alle Haartypen geeignet.

Preis: 8,24 € 



Tangle Teezer Compact Styler Hello Kitty - Haarbürste


Die professionelle Haarbürste kämmt die Haare einwandfrei und verhindert das sich eure Haare Verfilzen. Die Bürste ist ideal für unterwegs und passt somit auch in jede Handtasche. Mit ihren engen Borsten verhilft sie zu mehr Glanz und samtiger Weichheit. 



Ich liebe diese Bürste, auch das Design gefällt mir super gut ich habe sehr dickes Haar und kann trotzdem meine Haare problemlos mit der Bürste durchkämmen. Die Haarbürste ist natürlich auch für alle Haartypen geeignet und kann sowohl bei trockenem als auch bei nassem Haar angewendet werden.

Preis: 9,10 €



Der Versand erfolgte super schnell, die Artikel waren hervorragend verpackt. Die Versandkosten betragen 3,95 €. Gratis Versand ab einen Warenwert von 39,00 €.


Zahlungsmethoden: Rechnung, Ratenkauf, Kreditkarte, PayPal, Vorkasse, Sofortüberweisung, Nachname oder Barzahlung.



Unser Fazit:

Ein wirklich super toller Onlineshop mit einer riesige Auswahl an Beauty Produkten aller Art, der Onlineshop ist sehr übersichtlich hier findet man sich sehr schnell zurecht. Die Produkte die wir uns heraus gesucht haben sind alle super wir sind mit unserer Auswahl mehr als zufrieden. Die Qualität und die Verarbeitung aller Produkte sind wirklich hervorragend. Besonders toll finden wir auch die günstigen Preise, denn hier findet man garantiert das ein oder andere Schnäppchen. Wir können euch den Onlineshop und deren Produkte nur sehr weiter empfehlen.

Unsere Bewertung:
( 5 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 

* Enthält Werbung *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen