Freitag, 7. April 2017

Schöne Lügen

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch das Buch " Schöne Lügen " von Sandra Brown vorstellen.



Inhalt:

Erin O´Shea ist 30 Jahre alt, sie bricht aus ihrem Leben aus und will endlich ihren verschollenen Bruder Ken finden. Er ist in mehrfach adoptiert worden. Sie wurde fündig und hat den Aufenthaltsort ihres verschollenen Bruders gefunden, sie fährt zu ihm. Aber die Dinge geschehen ganz anders als sie eigentlich gedacht waren.... In dieser Geschichte geht es um ein brisantes Familiengeheimnis. Die dunkle Vergangenheit holt die beiden wieder ein.



Über die Autorin:


Sandra Brown arbeitet als Schauspielerin und Tv-Journalistin, bevor sie mit ihrem Roman " Trügerischer Spiegel " auf Anhieb einen großen Erfolg landete. Inzwischen ist sie eine der erfolgreichesten internationalen Autorinnen, die mit jedem ihrerer Bücher weltweit Spitzenplätze der Bestsellerliste erreicht. Sandra Brown lebt mit ihrer Familie abwechselnd in Texas und South Carolina.


Mein Fazit:

Ein toller Roman, den ,man an einem Tag verschlingen kann, mit viel Liebe, Romatic, Leidenschaft und Gefühlsgedanken der Liebenden. Sandra Brown ist einer meiner Lieblings Autoren ich liebe Ihre Bücher und Lese sie sehr gerne sie sind immer sehr Gefühlvoll und ausführlich geschrieben.


Erhältlich ist das Buch über den " Blanvalet-Verlag " ( Eine Verlagsgruppe der Random House GmbH) ISBN: 978-3-7341-0308-7  - Preis: 8,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen