Dienstag, 31. Mai 2016

GlanzStück - Liebevolle Handarbeit ❤



Hallo meine Lieben,


Heute möchte ich euch ein tolles Schmuckstück von GlanzStück vorstellen.


Über GlanzStück:


Bei GlanzStück kann man individuell hergestellten Schmuck mit hochwertigen Materialien (Swarovski, Miyuki, Toho) finden. Gerne fertigt Frau Runge jedem ein ganz persönliches Stück nach seinen Vorstellungen und Wünschen an. Eigene Ideen sind willkommen und sie wird sie nach Möglichkeit umsetzen.

Bei jedem GlanzStück handelt es sich um 100% Handarbeit und somit um ein Unikat, das Sie zumeist mit japanischen Miyuki Perlen, Roccailles und original Swarovski-Steinen fädelt, näht oder stickt. 
Frau Runge biete Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene an. Nach ca. 3-4 Stunden hält man sein eigenes Schmuckstück in den Händen. Auch Kindergeburtstage und Schmuckpartys werden angeboten.

Nun zum Produkt >>
Mich hat heute mit der Post ein ganz besonderes Schmuckstück erreicht. Liebevoll verpackt in einem kleinen schwarzen Beutel mit einer kleinen Marienkäfer Klammer. Das Schmuckstück selbst wurde noch einmal in Seidenpapier eingewickelt.


Schon alleine das Beutelchen mit der Marienkäfer Klammer war ein echter Hingucker. Aber nun zu dem tollen Inhalt. Ein super niedlicher Anhänger mit einem Dalmatiner, dieser begleitet meine Tochter ab sofort an ihrer Kindergartentasche mit in den Kindergarten.
Frau Runge stellte mir den kleinen Dalmatiner Anhänger vor und ich hatte mich von dem ersten Moment an in ihn verliebt. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt befindet sich der Anhänger an einem schön verzierten Karabiner Hacken. An dem Anhänger befinden sich tolle Kunstoffperlen in den Farben rot und silber, sowie ein silber farbendes Herz und eine Rot karierte Schleife. Es passt wirklich alles sehr gut zusammen und sieht einfach klasse aus. Ein echtes Unikat.

Mein Fazit:
Die Schmuckstücke von GlanzStück sind wunderschön und etwas ganz besonderes. Man sieht das mit sehr viel liebe zum Detail gearbeitet wurde. Schmuckstücke die von Handgefertigt werden sind einfach ein Unikat. Meine kleine Maus war ganz stolz auf den tollen Anhänger und wird ihn morgen im Kindergarten garantiert jedem zeigen. 

Meine Bewertung:
5 von 5 Sterne

❤ Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen