Mittwoch, 25. Mai 2016

Fotoblitz



Hallo meine Lieben,


Heute möchte ich euch den Onlineshop " Fotoblitz.ch " vorstellen.


Über Fotoblitz:

Die Firma Fotoblitz.ch AG, aus der Firma PC Foto entstanden, welche 1995 gegründet wurde. Das Familienunternehmen wurde im Versandhandel mit Fotogeschenken schnell größer und 2012 entstand dann die fotoblitz.ch AG.

Die Fotoprodukte werden in Aarwangen hergestellt. Die meisten Fotogeschenke werden von Hand bedruckt oder gefertigt. Einige Produkte werden halbautomatisch hergestellt.



In folgenden Kategorien könnt ihr Stöbern:

Fotogeschenke
❤ Fotobücher
Fotoservice
❤ Fotokalender 
Fotokarten
❤ Fotoposter
Fotohardware
❤ Stickerein

Entschieden habe ich mich für zwei Produkte aus der Kategorie " Fotogeschenke "

Fotorahmen Alu mit eigenem Bild



Ein toller Fotorahmen aus Alu zum aufstellen. Der Rahmen ist ca 20 x 15 cm groß. Dank eines angebrachten Stellers kann man den Rahmen ganz einfach auf dem Tisch aufstellen. Das Foto das sich in dem Rahmen befindet könnt ihr jederzeit auswechseln. Der Ausschnitt für das Foto ist ca 13 x 18 cm groß.

Ich habe mich für ein Bild von meiner Tochter entschieden. Hier guckst sie aus dem Fenster von Papas alten Auto. Das Bild habe ich mit einem Spruch versehen der mir sehr gut gefallen hat " Mein Papa ist ein Supermann" vielleicht kennen ihn einige von euch.

Die Gestaltung:

Klickt auf den Button " Produkt gestalten ". Nun öffnet sich ein Fenster auf diesem Ihr eine Tabelle und einen leeren Bilderrahmen findet. Ladet euer Wunsch Foto hoch und gestaltet dies nach euren Vorstellungen mit Hilfe von tollen Cliparts, Hintergründen, Schriftarten und Schriftfarben. Das Gestalten ist aber kein muss ihr könnt euer Bild auch einfach so lassen. Seid ihr mit eurem Bild zufrieden dann könnt ihr dieses in den Warenkorb legen.


Preis: CHF 14,90 - umgerechnet ca 13,49 €



 Badetuch



Das super flauschige Badetuch wird mit eurem Foto bedruckt. Gestalten im Handumdrehen die Bordüre, welche eine Größe von 11,5 x 70 cm hat.  Erhältlich ist das Bedetuch in den Farben schwarz, rot, hellblau, gelb, dunkelblau, braun und beige. Das Handtuch ist 70 x 140 cm groß und besteht zu 100 % aus Baumwolle.

Hier habe ich mich für ein Bild von einem Tiger Baby entschieden da ich diese Tiere liebe. Anschließend habe ich das Badetuch noch mit einem schwarzen Streifen und einem Text gestaltet.



Waschempfehlung: 

Das Handtuch bei 60° Grad ohne Weichspüler und Bleichmittel waschen. Nicht geeignet für den Trockner. 

Das Gestalten war wirklich Kinderleicht wie ich schon oben beschrieben habe.

Preis: CHF 39,90 - umgerechnet ca 36,13 €



Der Versand: erfolgte ziemlich schnell, die Produkte waren sehr gut verpackt.

Die Versandkosten: 

° bis 1 kg Fr. 7,90 ( nur Briefpost)
° bis 3 kg Fr. 12,90
° bis 5 kg Fr. 14,90
° ab 5 kg Fr. 16,90 

Auslandversand: (Deutschland, Österreich, Europa):

° Normalversand bis 3 kg- Fr. 5,95
° Normalversand bis 5 kg- Fr. 6,95 
° Normalversand ab 5 kg- Fr. 7,95 


Zahlungsmöglichkeiten:

° Zahlung per Rechnung
° Vorkasse
° Kreditkarte
° PayPal



Mein Fazit:

Der Onlineshop ist super übersichtlich und hat eine große Auswahl an Fotoprodukten  jeglicher Art, hier gibt es viele tolle Fotoprodukte die man in anderen Onlineshops gar nicht findet. Die Verarbeitung und die Qualität der Produkte ist hervorragend. Ich bin mit den beiden Produkten mehr als zufrieden.


Meine Bewertung:
5 von 5 Sterne

Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen