Freitag, 20. Mai 2016

Ansmann



Hallo meine Lieben,


Heute möchte ich euch ein Produkt der Firma Ansmann vorstellen.


Über Ansmann:

Im Jahre 1992 legte Edgar Ansmann in seiner Garage den Grundstein für das heute weltweiter agierende Unternehmen.

Die ANSMANN AG hat sich so zu einem der bekanntesten Hersteller im Bereich mobiler Energie entwicklet. Hervorragende Produkte zu einem fairen Marktpreis und perfekter Service waren und sind der Schlüssel zum Erfolg.

Das Sortiment: 

° Akkus & Batterien
° Ladegeräte & Netzgeräte
° Mobile Lichttechnik
° Smartphone-Zubehör
° Ansmann 4 Kids
° Industrielösungen
° E-Bikes

Die Anzahl der Mitarbeiter ist in dieser Zeit genauso rasant gestiegen wie du Nutzfläche der Gebäude. Weltweit sorgen über 400 Mitarbeiter dafür, dass buchstäblich ,, die Energie fließt "! Die Produktpalette wird dabei stets dem sich schnell ändernden Markt angepasst.


Zu meinem Test >>

Wir haben für euch ein Produkt aus der Kategorie " Ansmann 4 Kids " unter die Lupe genommen.


° Ansmann Mobiles Nachtlicht Baby Schlumpf


Die Figur ist wunderschön illuminiert , was für ein wirklich sehr angenehmen Helligkeit im Zimmer sorgt. Das dezent leuchtetnde Nachtlicht ist ein echter hingucker in jedem Kinderzimmer, sie vermittelt den kleinen Geborgenheit.

° Automatische Abschaltung
Das Nachtlicht schaltete sich nach 30 Minuten ganz von selber ab.

° Kinderleicht und Mobil
Über einen Touchsensor ist das Nachtlicht ganz einfach zu bedienen. Das Nachtlicht ist Batteriebetrieben somit kann man es problemlos überall mit hin nehmen.


° LED Lampentechnologie
Durch einen sehr geringen Batterieverbrauch halten die Batterien super lange. Auch bei längerem Gebrauch erwärmt sich die Lampe nicht.

° Sicherheit
Die Sicherheit der Kinder hat für Ansmann höchste Priorität. Die Produkte sind daher entsprechend der aktuellen Spielwarenrichtlinie TÜV-geprüft.

Preis: 19,99 €


Unser Fazit:

Unsere kleine Tochter Emelie wird im September 4 Jahre alt, sie hat große Angst im dunklen und immer wenn sie abends ins Bett muss fängt sie bitterlich das weinen an und weigert sich ins Bett zu gehen wir waren wirklich ratlos.

Durch Internetrecherchen bin ich dann auf die tolle Firma von Ansann gestoßen und dort haben wir ein tolles Nachtlicht entdeckt das uns völlig begeistert hat.  Die erste Nacht damit war wirklich super. Wir haben schon einige Nachtlichter getestet gehabt, die leider nichts gebracht haben, meistens waren die Nachtlichter einfach zu hell somit wollte unsere kleine erst recht nicht enischlafen. Endlich aber nun haben wir ein tolles Nachtlicht gefunden das unsere kleine gleich ins Herz geschlossen hat, sie liebt die Schlümpfe. Mit diesem tollen Nachtlicht kann unsere kleine Maus problemlos einschlafen. Das Nachtlicht ist nicht zu hell und das gute daran ist das es sich nach 30 Minuten ganz von selbst abschaltet. Es hat auch kein blödes Kabel wie manch andere Nachtlichter somit können wir dies problemlos überall mit hin nehmen. 

Die erste Nacht ist rum und unsere kleine ist mit dem Nachtlicht super gut eingeschlafen, wir hoffen das es auch die nächsten Nächte so bleibt :-). Wir halten euch auf alle fälle auf dem laufenden.



Unsere Bewertung:
5 von 5 Sterne

Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen