Sonntag, 1. Juli 2018

Die Onlineparfümerie die jedes ♡ höher schlagen lässt


Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch noch ein paar tolle Produkte von " Notino " vorstellen.


Über Notino:

Die Parfümerie Notino.de ist seit 2007 auf dem Markt, zusammen mit ihrer Schwesterparfümerie notino.at, die auf dem österreichischen Markt tätig ist. In dem Onlineshop findet ihr ca 55.000 Artikel, von denen die meisten dauerhaft verfügbar sind.

Aktionen 
Parfüms 
Nischendüfte 
Haare
Dermokosmetik
Gesicht 
Körper
Make-Up
Zähne
Männer 
Raumdüfte 
Marken


Schon wieder fiel mir die Entscheidung bei so vielen tollen Produkten nicht leicht. Dieses mal habe ich mich für folgende drei Produkte entschieden 


Jil Sander Sun - Eau de Toilette für Herren 


Aromatisch und holzig überzeugt das Jil Sander Men Eau de Toilette mit einer faszinierenden Kombination aus Moschus, Sandelholz, Muskatnuss, Rosmarin und Bergamotte. Es wirkt nicht nur extrem männlich, sondern auch belebend.






Es sorgt für eine schwungvolle Laune und ein Gefühl von Sommerfrische und Leichtigkeit. Nicht nur mein Mann liebt den duft auch ich finde ihn absolut klasse, der Duft hält viele Stunden und hat eine warme und sinnliche Komponente ohne schwer und aufdringlich zu wirken, ein wirklich wunderbarer duft auch super zu empfehlen für den Sommer.

Preis: 33,98 € - Inhalt: 200 ml



Helena Rubinstein - Lash Queen Sexy Blacks


Über die Marke:

Helena Rubinstein, eine anerkannte Dame polnischer Herkunft, wurde fast die reichste Dame auf der Welt. Gerade sie hat sich 1902 entschieden, sich der Kosmetik und Parfüms zu widmen. Helena Rubinstein gründet ihr Unternehmen in Australien, wo sie auch vorübergehend lebte. Es hat nicht lange gedauert und in den nächsten Jahren wurden nächste Filialen auf der ganzen Welt eröffnet. 

Helena Rubinstein prunkt mit einzigartigen Wirkungen der Cremes und anderer Produkten für die Haut. Die Parfüms haben einen zarten, leichten und angenehmen frischen Duft.

Ein wunderschöner Mascara, schon alleine die Verpackung und die Kartusche des Mascaras ist einfach bezaubernd. Der Mascara lässt sich super einfach auftragen und bröckelt nicht er zaubert wirklich wunderschöne Wimpern, dies ist ab sofort mein absoluter Lieblings-Mascara.

Preis: 26,90 € - Inhalt: 7 g



Queen Helene Mint Julep


Über die Marke: 

Queen Helene gehört bereits seit 1930 zu den führenden Herstellern von erstklassigen Kosmetikprodukten für den professionellen und häuslichen Einsatz. Sämtliche Kosmetikartikel der Marke werden aus den besten Naturingredienzen hergestellt, die sehr wirkungsstark und darüber hinaus auch sicherer als chemische Zutaten sind. 



Viele der Preisgünstigen und wirksamen Produkte der Marke werden von einer Generation zur nächsten empfohlen. Queen Helene Produkte werden von Profis sowie Endverbrauchern weltweit verwendet. Hochwertige Markenkosmetikprodukte mit natürlichen Inhaltsstoffen.

Ich finde die Maske wirklich toll, der duft ist super angenehm er erinnert mich ein wenig an Zahnpasta. Die Maske lässt sich super leicht auftragen nach ca 15 Minuten kann diese abgewaschen werden die Haut fühlt sich anschließend super zart und geschmeidig an. Meine Gesichtshaut hat sich durch die Maske wirklich deutlich verbessert auch dieses Produkt werde ich definitiv wieder kaufen.

Preis: 6,90 € - Inhalt: 227 g



Der Versand erfolgte wie immer super schnell, die Artikel waren hervorragend verpackt. Die Versandkosten betragen 3.95 €. Gratis Versand ab einen Warenwert von 39,00 €

Zahlungsmethoden: Rechnung, Ratenkauf, Kreditkarte, PayPal, Vorkasse, Sofortüberweisung, Nachname oder Barzahlung



Mein Fazit:

Ich kann es nur immer wieder sagen ein absolut toller Onlineshop mit einer riesige Auswahl an Beauty Produkten aller Art. Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und toll gestaltet hier findet man sich super schnell zurecht. Ich bin mit allen drei Produkten die ich mir heraus gesucht habe super zufrieden ich werde alle drei Produkte definitiv wieder kaufen. Die Qualität und auch die Verarbeitung der Produkte sind wirklich hervorragend auch toll finden wir die günstigen Preise, denn hier findet man definitiv das ein oder andere Schnäppchen. Ich kann euch den Onlineshop und deren Produkte nur sehr ans Herz legen.

Meine Bewertung:
( 5 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 

* Enthält Werbung *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen