Montag, 2. Juli 2018

Der nächste Urlaub kann kommen ☼



Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch tolle Bademode von " Elegrina.de " vorstellen.


Über Elegrina.de:

Auf Elegrina.de findet ihr tolle Bekleidung und Accessoires für Damen und Herren für jeden Anlass. Von toller Bademode bis hin zu dem passenden Sommerkleid.

Der Onlineshop unterteilt sich in folgende Kategorien:

♥ Schuhe - Sneaker - Sandalen - Ballerinas - Espadrile
♥ Kleider - Abendkleider - Minikleider - Jumsuits - Elegante Kleider - Sommerkleider
♥ Bademode - Bikinis - Tankinis - Badeanzüge
 Shirts & Tops - Korsetts - Blusen - Tuniken - Bodys
 Jacken - Lederjacken
 Hosen - Jeans - Jogginghosen - Leggings
 Pullover - Strickjacken
 Unterwäsche
 Accessoires - Taschen - Geldbörsen/Clutches - Mützen - Gürtel - Schals - Schmuck
♥ Herrenmode - Hemden - Jacken 
 Plus Size - Blusen - Hosen - Bademode - Kleider - Hosen - Pullover - Jacken


Draußen ist es super warm es gibt doch nichts schöneres als sich bei dem Wetter im Pool oder im Schwimmbad etwas abzukühlen, ihr möchtet einen Bikini, Badeanzug oder Tankini mit dem ihr auffallen wollt und der einfach wunderschön aussieht na dann seid ihr bei Elegrina.de absolut richtig denn hier findet ihr eine große Auswahl an toller Bademode.



Bikini Jocelin - blau - Preis: 29,90 €

Diesen Bikini finde ich absolut toll er ist super farbenfroh, der Bikini erinnert mich an unseren letzten Urlaub am Strand in Holland denn dort hatte ich auch so einen ähnlichen an. Erhältlich ist der Bikini in folgenden Größen: S, M, L und XL.

Material: 82% Nylon und 18 % Spandex






Tankini Trinity - rosa/schwarz - Preis: 29,90 €

Ebenfalls ein wunderschöne Tankini ich finde die Farbkombination wirklich sehr schön, auch das Muster des Oberteils finde ich klasse. An dem Oberteil finde ich sehr schön das es locker am Bauch hängt denn so kann man die eine oder andere Problemzone etwas kaschieren. Erhältlich ist der Tankini in folgenden Größen: S, M, XL, 3 XL und L.

Material: 82 % Polyester und 18 % Spandex




Badeanzug Seba - grün - Preis: 32,90 €

Mein absoluter Favorit ich finde ihn einfach super schön gerade die Farbe und die Schnürung ( vorne ) gefällt mir sehr gut hinten sieht er aber auch sehr schön aus. Erhältlich ist der Badeanzug in den Größen: M, L, XL und XXL.

Material: 82 % Nylon und 18 % Spandex






Ich finde die Bademode wirklich super schön sie ist farbenfroh, sexy aber auch super elegant, der nächste Urlaub steht schon vor der Türe, denn im August soll es wieder ans Meer nach Holland gehen ich weis definitiv wo ich mir meinen Bikini, Tankini oder Badeanzug kaufen werde denn die Auswahl ist wirklich groß und ich finde die Bademode einfach wunderschön.

Meine Bewertung:
( 5 von 5 Sterne )
Vielen lieben Dank 

* Enthält Werbung *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen