Mittwoch, 13. September 2017

*.¸¸.•Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Aukey - Gewinnspiel Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*.¸¸.•












 *.¸¸.•Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  Hallo meine Lieben,  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*.¸¸.•

Heute gibt es mal etwas ganz besonderes. Ich verlose 2 Aukey Produkte eurer Wahl.

Die Teilnahme:

Klickt euch durch meine Beiträge und sucht euch euer Wunsch Produkt von Aukey aus und hinterlasst mir ein Kommentar unter meinem Beitrag, gerne könnt ihr mir euer Wunsch Produkt auch per Email oder Nachricht senden. 

Das Gewinnspiel endet am 20.09.2012 um Mitternacht, anschließend werden von mir 2 Personen ausgewählt die dann ihr Wunsch Produkt inklusive einer kleinen Überraschung zugesandt bekommen.

Ich drücke euch allen ganz feste die Däumchen ♥     
               
*.¸¸.•Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*.¸¸.• xoxo *.¸¸.•Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*.¸¸.•

                                                                                          

3 Kommentare:

  1. Ich wuerde so einen bluetooth lautsprecher toll finden fuer innen. Daher springe ichbgern mit in den Lostopf. Hast ja schon tolle Sacgen testen duerfen. Lg Anne

    AntwortenLöschen
  2. Der Blueooth Lautsprecher eclipse ist cool ��

    AntwortenLöschen
  3. Das Gewinnspiel ist nun beendet gewonnen haben Chris.B und Anne.F
    Herzlichen Glückwunsch ♡. Sobald die Produkte mich erreichen werde ich sie umgehend an euch verschicken ich wünsche euch viel Spaß mit euren Gewinnen. ♡♡♡

    AntwortenLöschen