Montag, 25. September 2017

Oº° Aukey - Aroma Diffuser °ºO









Hallo meine Lieben,

Nun möchte ich euch noch einen Aroma Diffuser von Aukey vorstellen.


Über AUKEY:

AUKEY kombiniert die neusten Technologien mit mehr als einem Jahrzehnt von Hardware-Know-how um preisgünstige Elektronik und Handyzubehör zu entwickeln. Sie sind ein Team von Techies mit einer gemeinsamen Vorklage nach feinen Datails und Nützlichkeit der großen Produkte. Von USB-C Zubehör, über Handy Linsen zu Bluetooth Audio Produkten, entwickeln sie kontinuierlich weiter und erweitern ihr Produktportfolio, um euch die nächste Technik Generation zu bieten. 


AUKEY bietet Elektronik Gadgets wie Kopfhörer, Lautsprecher, Powerbanks und viele weitere Produkte an. Alle AUKEY Produkte sind mit einer Garantie von 24 Monaten abgesichert.


Nun zu dem Produkt >>



Aukey- Aroma Diffuser - Preis: ca. 20,00 €


Der Aukey Aroma Diffuser ist eine praktische Ergänzung für euch, es ist auch eine tolle Dekoration für Beauty-Salons, Spa-Bereich, Yoga, Schlafzimmer, Wohnzimmer und Konferenzräume. Mit solidem Material steht stabil auf dem Tisch und bietet euch eine herrliche Umgebung.

Das kompakte Design des Diffusers ist leicht und klein. Ihr könnt ihn ganz einfach auch in der Tasche transportieren.


Der Diffuser ist sehr leise, so das er euch beim Entspannen nicht stört. Auch dieser Diffuser hat ein Automatisches-Abschalt-System er schaltet ab sobald das Wasser leer ist.

Mit einem Luftbefeuchter kann man zu trockene Raumluft effektiv bekämpfen. Wenn der Diffuser im Betrieb ist, ist dieser kaum zu hören. Der Diffuser ist mit einem Automatischen-Ausschalt System ausgestattet. falls das Wasser leer ist stoppt er.
Der Nebel ist einstellbar. Multi-Modelle für verschiedenen Gebrauch. Der Ultraschall Luftbefeuchter verdampft das Wasser und gibt einen kühlen Nebel ab.


Mein Fazit:

Ein ebenfalls tolles Gerät. Der Diffuser darf mit uns auf die Reise gehen, denn für Reisen aller Art eignet er sich perfekt, man kann ihn ganz einfach in den Koffer oder in die Handtasche stecken, er ist super robust und stabil. Ein Duft-Öl benötigt man nicht unbedingt denn ich nehme auch ab und zu ein paar Spitzer von meinem Lieblings-Parfüm dies duftet genau so herrlich.

Meine Bewertung:
( 5 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen