Donnerstag, 28. September 2017

♫ Aukey - Bluetooth Lautsprecher ♪









Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch zwei Bluetooth Lautpsrecher von Aukey vorstellen.


Über AUKEY:

AUKEY kombiniert die neusten Technologien mit mehr als einem Jahrzehnt von Hardware-Know-how um preisgünstige Elektronik und Handyzubehör zu entwickeln. Sie sind ein Team von Techies mit einer gemeinsamen Vorklage nach feinen Datails und Nützlichkeit der großen Produkte. Von USB-C Zubehör, über Handy Linsen zu Bluetooth Audio Produkten, entwickeln sie kontinuierlich weiter und erweitern ihr Produktportfolio, um euch die nächste Technik Generation zu bieten. 

AUKEY bietet Elektronik Gadgets wie Kopfhörer, Lautsprecher, Powerbanks und viele weitere Produkte an. Alle AUKEY Produkte sind mit einer Garantie von 24 Monaten abgesichert.

Nun zu den beiden Produkten  >>


♫  Aukey- Bluetooth Lautsprecher / Wasserdicht - Preis: 21,99 € 



Der Aukey Premium Stereo Bluetooth Lautsprecher bietet vollen und robusten Sound von seiner kompakten Größe. Unterstützt von 3W Treibern und mit der hohen Klarheit und Balance , Mitten und Bass. Der Sound verwandelt euren Raum in ein Wunderland.

Neuste Bluetooth 4.1 Technologie macht es einfacher und schneller eine Verbindung mit eurem Smartphone oder Tablet innerhalb von 10 Metern herzustellen.

Eingebauter Li-ion Akku mit 2600mAh unterstützt bis zu 14 Stunden bei einer Lautstärke von 80% bietet. Mithilfe des mitgelieferten Ladekabels ist er innerhalb von 4 Stunden wieder aufgeladen.

Mit einem eingebauten Mikrofon ist es ebenfalls eine gute Lösung für Konferenzen, Skype Anrufen und als Freisprechanlage.

Kein Bluetooth ? Kein Problem ! Mit dem vorhandenen 3,5mm Audio Kabel könnt ihr auch Musik von euren nicht Bluetooth fähigen Geräten Musik hören.



Aukey - Mini Bluetooth Lautsprecher - Preis: 15,99 € 



Die Bluetooth Verbindung kann einfach mit den Geräten verkoppelt werden, die sich innerhalb einem Bereich von 10 Metern befinden. Dabei ist ein Kabel ( 3,5mm Audioport ) für nicht Bluetooth fähige Geräte.

Kompitabel mit IOS- oder Android Geräten. Mit dem Wiederaufladbaren Lautsprecher streamt ihr eure Lieblingsmusik.



Benutzerfreundliche Kontrolle: Zwei Tasten für Lautstärke einstellen oder Titel wechseln, einfach zu verwenden.


Mein Fazit:

Ich muss sage ich finde beide Geräte toll, denn jedes ist einzigartig. Der Lautsprecher oben hat mich von der Klang Qualität sehr überzeugt auch das Design finde ich klasse. Besonders toll bei dem obigen Lautsprecher ist auch das er Wasserdicht ist. Den Mini Lautsprecher finde ich auch super, der hat einen Platz in meiner Handtasche gefunden, den er ist super leicht und auch handlich sodass er perfekt für unterwegs geeignet ist. Auch in unseren Urlaub darf er mit, auch hier ist die Klang Qualität wirklich super. Ich kann euch beide Bluetooth Lautsprecher nur sehr weiter empfehlen.

Meine Bewertung:
  ( 5 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen