Montag, 21. August 2017

░♥░Keks Kreator░♥░







Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den Onlineshop von " Keks Kreator " vorstellen.



Über Keks Kreator:

German Bakery Stapper ist ein meistergeführtes. deutsches Handwerksunternehmen. Wie so viele kleine Handwerksbäckereien in Deutschland verfolgen sie ein großes Ziel.

Der Erhalt und das Leben deutscher Bäckerei-Handwerkskunst.

In einem Punkt unterscheiden sie sich jedoch von anderen Bäckereien. Seit jeher wird Innovation bei ihnen sehr groß geschrieben. Wenn Moderne auf Tradition und Passion auf Fashion trifft, wird es für uns erst richtig in interessant. Sie wollen euch ein neues, modernes deutsches Bäckerhandwerk präsentieren.


In nur wenigen Schritten könnt ihr eure Kekse individuell gestalten. 

 Vorlagen - Partyset, Weihnachten, Liebeskekse und viele mehr...
 Form -Herz- Kreis- Rechteck mit Wellen
 Motive- Herzen, Blumen, Einhorn, Auto und viele mehr...
● Text- eurer Wahl

Zwischen folgenden Geschmäckern könnt ihr wählen:

Butter Vanille      Schoko Karamell      Zitrone Mandel      Spekulatius






















Die Geschmacks Auswahl fiel mir ehrlich nicht leicht, da ich alle Sorten gerne mag, aber irgendwann musste ich mich ja entscheiden, ich entschied mich für die Butter Vanille Kekse.

Ich habe mich für die Typische Keks Form entschieden, denn hier hatte ich viel Platz zum gestalten. Gestaltet habe ich meinen Keks mit einem Herz, einer Rose und einem Schmetterling sowie den Englischen Spruch Hope ( Hoffnung ).  Preis: 24,90 €


Der Versand  erfolgte super schnell, die Kekse wurden hervorragend verpackt.

Zahlungsarten: per PayPal, per Bankeinzug oder Rechnung.



Mein Fazit:

Ich finde den Onlineshop echt klasse, die Kekse schmecken hervorragend. Meine kleine hätte die Kekse am liebsten sofort alle vernascht auch mein Mann war begeistert. Besonders toll finde ich das man die Kekse individuell gestalten kann, sie eignen sich somit auch super zum verschenken. Wunderschön finde ich die Nostalgische Keks Dose. Die Verarbeitung und die Qualität ist hervorragend. Wir können euch den Onlineshop nur sehr weiter Empfehlen.


Meine Bewertung:  
(5 von 5 Sterne) 

Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen