Mittwoch, 23. August 2017

AUKEY Controller Wireless









Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch ein Produkt der Marke AUKEY vorstellen.


Über AUKEY:

AUKEY kombiniert die neusten Technologien mit mehr als einem Jahrzehnt von Hardware-Know-how um preisgünstige Elektronik und Handyzubehör zu entwickeln. Sie sind ein Team von Techies mit einer gemeinsamen Vorklage nach feinen Datails und Nützlichkeit der großen Produkte. Von USB-C Zubehör, über Handy Linsen zu Bluetooth Audio Produkten, entwickeln sie kontinuierlich weiter und erweitern ihr Produktportfolio, um euch die nächste Technik Generation zu bieten. 


AUKEY bietet Elektronik Gadgets wie Kopfhörer, Lautsprecher, Powerbanks und viele weitere Produkte an. Alle AUKEY Produkte sind mit einer Garantie von 24 Monaten abgesichert.


Nun zu dem Produkt >>


AUKEY Controller Wireless 2,4 G  Preis: 21,99 €


Das Gamepad ist ein ergonomisches Design und verwendet hochwertige Kunststoff ( ABS ), und die Oberfläche von zwei analoge Trigger verwenden Material des Silikons. Es ist rutschfest und komfortabel. Die kompakte und ergonomische Figur bietet ein angenehmes und ein super angenehmes Gaming Erlebnis.Das Gamepad verwendet einen kleinen 2,4 GHz Nano Empfänger, um ihn anzuschließen, der flexible 2,4 GHz Empfänger kann stabil mit euren Geräten verbinden.


Kompitabel mit Windows Vista/7/8/10 und Android ( Version 4,0 oder höheres, und die Geräte müssen eine OTG Funktion unterstützen ) Kompitabel mit PC, Laptop, Smart TV, Set-up Box. ( OTG Kabel wird für Android Handy und Android Tablet benötigt.
HINWEIS: Dieses Gerät unterstütz nicht Xbox 360 / Xbox One/ Mac OS

Dieser PC Controller hat eine Vibration Funktion, Zwei Vibrationsmotoren mit unterschiedlicher Größe bringen euch einen starken Vibrationseffekt.


Mein Fazit:

Ich finde den Controller nicht schlecht, das Spielen am PC oder Smart TV macht schon Spaß aber das Gaming Erlebnis wie bei der Xbox oder Playstation fand ich nicht so extrem. Umgehauen hat es mich jetzt nicht so. Trotzdem ist es ein cooles Gadget.

Zu kaufen gibt es die Produkte auf Amazon.de

Meine Bewertung:
★★ ( 3 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen