Dienstag, 29. August 2017

Bn Gardinen Shop






Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den Onlineshop Bn Gardinen vorstellen.



Über BN Gardinen:


Der BN Gardinen Online Store bietet Gardinen und VorhängeSicht- & Sonnenschutz, Schienen-& Stangensysteme sowie Wohnaccessoires &- textilien an , welche nach Maß günstig angefertigt werden können.


Täglich werden neue Gardinenstoffe, Meterware oder Vorhängestoffe im Online-Shop angeboten. Dekostoffe, GardinenbänderSchiebevorhängeSchlaufenschalsRaffrollos sind dort ebenfalls erhältlich. Mit den hochwertigen Gardinenstoffen werden die Räumlichkeiten zu einem einmaligen Erlebnis. 


Entschieden habe ich mich für folgendes Produkt >>



● Tom Tailor Kissen dunkel grau



Ein toller und super hochwertiger Kissenbezug der Marke Tom Tailor in den Maßen 50x50 cm optimal für die Couch oder für das Bett als Deko.

Die Bezüge gibt es in vielen verschiedenen Farben und in zwei unterschiedlichen Größen 40x40 cm und 50x50 cm.





Pflegehinweise:

30 Grad Feinwäsche
bügelbar ( 1 Punkt )
beschränkte PER- Reinigung
keine Chlorbleiche
nicht Trockner geeignet 

Preis: 12,95 € ( je Stück )






Der Versand: Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 5-14 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5-14 Tagen nach Auftragsbestätigung.

Zahlungsarten:  Vorkasse per Überweisung / Zahlung per PayPal / Zahlung per Sofortüberweisung / Zahlung per Rechnung.


Mein Fazit:

Ein toller Onlineshop mit sehr hochwertigen Produkten. Ich finde die Kissenbezüge wirklich total schön, sie sind super robust und die Qualität und die Verarbeitung sind hervorragend. Leider stimmt die Farbe nicht wirklich überein es sieht aus als wenn sie dunkel Braun wären. Trotzdem finde ich sie toll, passende Kissen werde ich die Tage besorgen, und dann kommen sie auf unsere neue Couch. 

Meine Bewertung:
 ( 4 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen