Donnerstag, 11. Mai 2017

❤ Schwesterherz ❤

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch das Buch " Schwesterherz " von Kristina Ohlsson vorstellen.




Inhalt:

Am Tag, an dem diese Geschichte ihren Anfang nimmt, regnet es. Ein verzweifelter Mann stürmt ins Büro von Martin Benner und bittet den Anwalt, einen Fall zu übernehmen. Den seiner Schwester, einer fünffachen Selbstmörderin, bekannt als Sara Texas. Allerdings gibt es einen Haken.  Seine Schwester ist längst tot. Und niemand weiß warum ihr kleiner Sohn seitdem verschwunden ist. Nur wenn dieser aussichtslose Fall erneut aufgerollt wird, kann das Kind gerettet werden. Benners Neugier ist geweckt, und er nimmt den Mandat an...





Über die Autorin:

Kristina Ohlsson, Jahrgang 1979 arbeitete als Expertin für EU-Außenpolitik, Nahostfragen und Terrorismusbekämpfung, bevor sie sich dem Schreiben widmete. Mit ihrem Debütroman Aschenputtel gelang ihr der internationale Durchbruch als Thrillerautorin, gefolgt von weiteren Fällen von Fredirka Bergman und Alex Recht. Neben der Veröffentlichung ihrer erfolgreichen Jugendbücher präsentiert Kristina Ohlsson nun einen neuen Ermittler: Anwalt Matrin Benner, der in Schwesterherz und Bruderlüge einen aufsehenerregenden Fall löst.


Mein Fazit:

Das Buch hat mich leider gar nicht vom Hocker gehauen, dieses Buch war das erste von Kristina Ohlsson das ich gelesen habe, ich habe aber schon definitiv bessere Bücher von anderen Autoren gelesen. Schade 


Erhältlich ist das Buch über den limes verlag ( Eine Verlagsgruppe der Random House GmbH ) ISBN: 978-3-8090-2663-1 - Preis: 14,99 €

Vielen lieben Dank  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen