Donnerstag, 11. Mai 2017

Mein Taschenkalender









Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den Onlineshop von " Mein Taschenkalender " vorstellen.

Ich dufte mir einen DIN A5 Premium Taschenkalender gestalten. Angefangen vom Cover des Taschenkalenders bis hin zum Innenleben. Zur Auswahl stehen euch 2 Qualitäsvarianten in den Formaten A5 und A6. Ihr könnt frei wählen ob ihr ein eigenes Foto für das Cover verwenden möchtet oder ob ihr ein vorgegebenes Design verwenden möchtet, hier könnt ihr eurer Kreativität freien lauf lassen. 


Die zwei Qulitätsvarianten:


 Classic 

- durchsichtiger Kunststoffumschlag schützt die
  auf stabilem Karton gedruckte Covergestaltung
- schmales Verschlussband – 8 Farben wählbar
- Visitenkartentasche aus Kunststoff zum selbst einkleben
- 128 farbige, gestaltbare Inhaltsseiten
- Kalendarium im Querformat und Hochformat wählbar
- Maße: 15 x 21 cm
- 24,95 € zzgl. Versand

 Premium


- Umschlag aus hochwertiger Lederfaser
  Direkt mit Covergestaltung bedruckt
- breites Verschlussband – 10 Farben wählbar
- große Dokumententasche am Schluss
- 128 farbige, gestaltbare Inhaltsseiten
- Kalendarium im Querformat und Hochformat wählbar
- Maße: 15 x 21 cm
- 27,95 € zzgl. Versand 

Auch mit einem Text in den verschiedensten Farben, Größen und Schriftarten könnt ihr euren Taschenkalender zu etwas ganz besonderen machen. Ihr könnt die Textfarbe, die Hintergrundfarbe, die Designfarbe und die Farbe der Gummischnur anhand einer Farbpalette wählen.


Cover Standard: Sterne Motiv












Auch die Rückseite könnt Ihr individuell mit Bildern, einem Text oder einem Design gestalten. 


Das Titelblatt in eurem Taschenkalender könnt Ihr ebenfalls individuell gestalten. z.B 
mit diesem Text: " Dieses Notizbuch gehört mir ! Wenn du es irgendwo findest würde ich gerne von Dir hören, meine Adresse steht unten....  

Nun zu dem Kalendarium des Taschenkalenders, hier könnt ihr das Kalenderdesign die Seitenfarbe und die Feiertage & co bestimmen. Tages-Wochenmodule: Als nächstes bestimmt ihr die Tages- und Wochenmodule. Anhänge: Zum Schluss könnt ihr euch noch den Block 1 und den Block 2 eures Taschenkalenders gestalten z.B Linien, Gitter, Punkten, Jahresübersicht und vielen mehr...

  Kalendarium: Kalenderdesign: Miss Teatime



 Anhänge: Block 1: Jahresübersicht / Block 2: Telefon & Adressen

























Der Versand erfolgte nach nur wenigen Tagen, das Notizbuch war super verpackt.


Mein Fazit: Der Taschenkalender gefällt mir gut, die Auswahl von den Designvorlagen hätte ein wenig mehr sein dürfen. Die Qualität und die Verarbeitung ist hervorragend auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok. Der Taschenkalender eignet sich auch super zum verschenken, besonders toll finde ich das man diesen individuell gestalten kann so wie es einem gefällt, den jeder hat einen anderen Geschmack wäre ja schlimm wen jeder den selbst Geschmack hätte. Ich bin super zufrieden und kann euch Mein Taschenkalender nur sehr weiter Empfehlen.

Meine Bewertung:
( 4 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen