Donnerstag, 4. Juli 2019

Keine juckende Kopfhaut mehr


Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch zwei Produkte von " OGGI Hair Care " vorstellen.


Über OGGI HAIR CARE:

Als Spezialist für exclusiv Haarpflege sieht es OGGI Hair Care als Verpflichtung an, den Friseur in seinem Schönheitsverständnis, für seine Kunden, zu unterstützen.

OGGI Hair Care nutzt die neusten Erkenntnisse aus dem Haar.- und Hautforschung und ermöglicht auf diese Weise höchste Produktqualität und Umweltverträglichkeit. Dass dabei auf Tierversuche verzichtet wird, gehört zum Selbstverständnis der OGGI Hair Care GmbH.

Sie sehen den Zweck der pflegenden Haarkosmetik darin, die Funktionen von Haar und Haut zu unterstützen und die verschiedenen Belastungen, die oft negativ einwirken, auf ein Minimum zu beschränken.Da die Umwelt so wenig wie möglich geschädigt werden sollte, können die Produkte jederzeit nachgefüllt werden. 


Meine Kopfhaut ist zurzeit sehr gereizt, ständig juckt und brennt sie, einige Shampoos habe ich schon ausprobiert nur leider konnte mich noch keines wirklich überzeugen. Seit ein paar Tagen benutze ich das Shampoo und die Sprühkur von OGGI und meine Kopfhaut scheint die Produkte zu lieben, aber lest selbst


OGGI Purity Shampoo




















Das OGGI Purity Shampoo ist speziell für trockene, fettige und schuppige Kopfhaut. Jojoba-Öl wirkt regulierend und beruhigt bei Hautrötungen, gereizter Kopfhaut und Kopfhautjucken. Inhalt: 250 ml - Preis: 13,00 €

Wirkstoffe: Jojoba-Öl, wirkt regulierend auf Kopfhaut und Haar, ist entzündungshemmend und schützt vor Austrocknung. Weizenprotein ( hydrolysiert ) gibt Glanz und sorgt für bessere Griffigkeit.



OGGI Twin Phase














Die OGGI Twin Phase 2-Phase-Kur ist eine 2 Phasen Sprühhaarkur für extrem trockenes und chemisch behandeltes Haar. Hochwertige Silikon-Polymere fördern die Kämmbarkeit und schützen vor Spliss. Verbleibt im Haar, muss nicht ausgespült werden. Die Haarstruktur wird neutralisiert und geglättet, ohne das Haar zu beschweren, Twin-Phase ist glanzbildend und leicht kämmbar. Inhalt: 200 ml - Preis: 17,00 €



Mein Fazit:

Die beiden Produkte konnten mich wirklich voll und ganz überzeugen das jucken meiner Kopfhaut ist besser geworden, auch fühlt sich meine Kopfhaut wieder viel besser an. Ich versuche nun alle zwei Tage meine Haare zu waschen und überbrücke den einen Tag dann mit einem Trockenshampoo da meine Haare immer so schnell nach fetten und das vom ständigen Haare waschen ja auch nicht besser wird. Der Duft von dem Shampoo und der Sprühkur ist wirklich super angenehm ( wie beim Friseur ) von dem Shampoo reicht eine Walnuss große Menge aus. Die Sprühkur macht die Haare super weich und geschmeidig sie lassen sich super durchkämmen auch meine Tochter Emelie liebt die Sprühkur. Ich kann euch die Produkte nur sehr weiter empfehlen.

Meine Bewertung:
( 5 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 

* Enthält Werbung *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen