Montag, 26. Februar 2018

Fotobook ♡






Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den Onlineshop von Fotobook vorstellen.


Über Fotobook:

In dem Onlineshop von Fotobook dreht sich alles um das Thema " Fotos ". Hier bekommt ihr tolle Fotobücher die ihr mit dem kostenlosen Fotobook Designer ganz einfach selbst gestalten könnt, in den verschiedensten Formaten und Ausführungen. Aber ihr bekommt hier nicht nur Fotobücher sondern auch tolle andere Fotoprodukte wie z.B Wandbilder, Kalender, Faltkarten, Fotogeschenke und tolle HD Bilder

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln auf die Lippen zaubern Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Ich finde Fotos toll, es sind schöne Erinnerungen. Wir haben zu Hause eine Foto Box in dieser sich viele  Fotos von meiner Familie und mir befinden, ob von unseren gemeinsamen Urlaubs Trips, von der Geburt unserer Tochter Emelie oder Fotos von mir als ich selbst noch ein kleines Mädchen war. Ich gucke mir diese immer wieder gerne an und erinnere mich gerne zurück an die Zeiten, an die ich mich immer wieder gerne erinnere. 

Ich habe mich für ein HD-Fotobuch entschieden 


A 4 Fotobuch- Hochformat- Canon HD


Mit den hochwertigen Fotobüchern aus der fotobook Manufaktur bleiben eure Bilder in stets bester Erinnerung. Lass euch von den beliebtesten Formaten und Ausführungen überzeugen. Die Topseller stehen in Abhängigkeit der Größen in verschiedenen Premiummaterialarten zur Auswahl. Wählt einfach euer gewünschtes Material und gestaltet euer Fotobuch mit bis zu zweihundert Seiten. Ladet einfach den kostenlosen fotobook Designer herunter oder gestaltet euer Fotobuch. sofern verfügbar, gleich in dem Onlinedesigner.

Die Fotobücher stehen euch in verschiedensten Bindearten zur Auswahl. Von der klassischen Ringbindung über die Panorama Layflat Bindung bis hin zur modernen und innovationen Canon FlatSpread Bindung haben sie, in Abhängigkeit vom Format, für jeden etwas in ihrem umfangreichen Fotobuchsortiment. Alle Fotobücher werden von ihnen in modernsten Produktionsverfahren produziert und in vielen händischen Einzelschritten zu eurem individuellen Fotobuch gefertigt.

Canon HD Fotobuch Flatspread: Die Flat-Spread Bindung kommt beim HD book zum Einsatz. In einem Spezialverfahren wird mittels eines starken Klebestreifens eine Art " Gelenk " in das Blatt eingearbeitet, wodurch eine Wölbung der Seiten minimiert wird. Das beidseitige bedruckte Papier wird mit bis zu 100 Seiten so gebunden, dass die Seiten beim Aufschlagen nahezu flach nebeneinander liegen und eine sehr hohe Stabilität aufweisen.
















Canon HD Papier matt: Das matte 250g starke Canon HD Papier zeichnet sich durch ultrascharfe Farben, einem intensiven Farbraum und eine seidenweiche Struktur aus. Das HD book ist noch besser und schärfer als die Belichtung auf Fotopapier. Lasst euch von einem Fotobuch überzeugen, das durch die Kombination von Mikrodruck -Technik, einer faszinierenden Auflösung von 2.400 dpi, besonderer Langlebigkeit, neuen Farben und speziellen beschichtetem Druckpapier höchste und bisher unerreichte Qualitäten garantiert.


So einfach gestaltest du dein Fotobuch:

Fotobuch heraus suchen / Größe Wählen
Format auswählen
Material auswählen ( Canon HD - Fotopapier oder Bilderdruck )
Auswählen zwischen kostenlosen Softwaredownload oder Online gestalten
Und schon kann es los gehen... Ihr könnt folgende Sachen wählen  Layout, Hintergrund, Cliparts, Maske, Text hinzufügen... und vieles mehr hier könnt ihr eurer Kreativität freien lauf lassen und euer Fotobuch ganz nach euren Wünschen gestalten. 

Preis: 45,28 € / 24 Seiten



Der Versand: Das Fotobuch war wirklich hervorragend verpackt.
Die Versandkosten: betragen 3,99 €.

Zahlungsmethoden: Rechnung



Mein Fazit:

Ich finde den Onlineshop wirklich super, er ist sehr übersichtlich gestaltet hier findet man sich sehr schnell zurecht. Das Fotobuch ist wirklich wunderschön geworden ich bin wirklich sehr begeistert. Die Farben strahlen einfach nur wunderschön, auch finde ich die Flat-Spread Bindung total klasse, die Seiten braucht man wirklich kaum biegen, man klappt es auf und die Seiten halten schon von selbst. Die Qualität und die Verarbeitung sind wirklich hervorragend. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, ich habe schon einige Fotobücher unter die Lupe genommen aber dies ist definitiv das beste. Ich bin wirklich super zufrieden und kann euch den Onlineshop und deren Produkte nur sehr ans Herz legen.

Meine Bewertung:
( 5 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen