Montag, 5. Februar 2018

Direkt-Stick ♡










Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch ein tolles Produkt von Direkt-Stick vorstellen.


Über Direkt-Stick:


Bei Direkt-Stick kannst du Geschenke und Textilien einfach selbst gestalten- mit deinem Text, Namen, Initialen oder einer Grafik. Kreiere mit wenigen Klicks ein persönliches Geschenk oder einfach einen einzigartigen Artikel für die selbst oder deine lieben.



Das Sortiment:


Direkt-Stick bietet eine riesen große Auswahl an Geschenken und Textilien die ihr individuell gestalten könnt. 


● Bekleidung für Herren/Damen: T-shirts, Polo Shirts, Hemden, Sweater-Sweetjacken, Jacken und Westen, Jumpsuit

● Geschenke und Accessoires: Handtücher und Frottee, Bademäntel, Kissen, Decken
Bettwäsche, Kochen und Grillen, Babys und Kinder, Taschen und Rucksäcke, Fun und gemischtes, Wärmflaschen, Plüschtiere, Hautschutz-Vlies

 Tiere: Abschwitzdecke, Hundekissen, Hundedecke, Selbstwärmende Tierdecke, Katzenkissen, Katzenbett für die Fensterbank



Draußen ist es kalt und schmuddelig, was gibt es schöneres als am Abend gemeinsam Fern zu sehen dabei einen warmen Tee zu trinken und die Füße einfach einmal entspannt hoch zu legen, und sich zusammen in eine Decke ein zu kuscheln. Deshalb habe ich mir eine super kuschlige Kuscheldecke heraus gesucht, die ich euch nun vorstellen möchte.


Kuscheldecke Matt Look

Ein entspannter Morgen auf dem Sofa oder im Bett, oder ein romantischer Kuschelabend zu zweit... es gibt viele guten Gründe für diese anschmiegsamen Wohndecke. Personalisiert mit eurer Stickerei ist diese Kuscheldecke auch ein perfektes und sehr persönliches Geschenk für nahezu jeden Anlass ! Gestaltet eure Decke mit Namen, Initialen, einem lustigen Spruch oder einer Liebesbotschaft und verzaubert damit eure Liebsten.


Das hochwertige Micro-Fleece der Kuscheldecke ist angenehm leicht, hält wunderbar warm und besitzt eine Matte Oberfläche. Dank der kräftigen trendorientierten Farbe könnt ihr mit der Decke wirkungsvolle und aufregende Akzente in eurem Zuhause setzen.

Die Kuscheldecke kann bei 30 Grad gewaschen werden.


Größe ca: 150 x 200 cm   /  Material: 100% Polyester 

Preis:  19,99 € ( Ohne Stickerei


Das Personalisieren:

1.) Wähle eine Farbe. ( grün, orange, rot, blau, pink, braun, oder schwarz )
2.) Klicke auf den Button " Jetzt Personalisieren ".
3.) Nun öffnet sich ein Fenster, hier kannst du deine Decke nun ganz deinen Wünschen nach gestalten. ( Texte, Namen, Motive, Zahlen.... ) Lasse deiner Kreativität einfach freien lauf !
4.) Bist du mit deiner Decke zufrieden so kannst du sie in den Warenkorb legen, hierzu meldest du dich einfach an und gibst deine Lieferadresse an. Anschließend bekommst du eine Bestätigungsmail und in nur wenigen Tagen wird dich dein Produkt erreichen.


Der Versand erfolgte super schnell, der Artikel war hervorragend verpackt. Die Versandkosten betragen 4,70 € innerhalb Deutschlands, ab einen Bestellwert von 80,00 € ist der Versand Gratis.

Bezahlarten: PayPal, Überweisung, Kreditkarte, sofort Überweisung, VISA, Mastercard.


Mein Fazit:

Ein wirklich super toller Onlineshop mit einer tollen Auswahl an einzigartigen Artikeln. Ich finde die Decken wirklich total toll. Sie ist kuschelig weich und einfach toll. Besonders schön auch finde ich die Farbe der Decke sowie die tolle Stickerei die ich mir heraus gesucht habe. Die Qualität und die Verarbeitung sind wirklich hervorragend auch das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich toll. Ich bin wirklich super zufrieden und kann euch den Onlineshop und deren Produkte nur sehr weiter empfehlen.

Meine Bewertung:
( 5 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen