Mittwoch, 14. Juni 2017

Wenn du mich fragst, sag ich für immer

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch das Buch " Wenn du mich fragst, sag ich für immer " von Holly Martin vorstellen.


Inhalt:

Suzie und ihr bester Freund Harry betreiben eine Website mit dem Namen dieperfekteverlobung.com, deren Ziel es ist, Ehemänner und  - frauen in spe zu helfen, den perfekten Heiratsantrag vorzubereiten. Harry war für Suzie in der letzten Zeit eine große Stütze, der ihr beistand, als ihr Bruder vor ein paar Monaten starb, und sie hat sich Hals über Kopf in ihn verliebt. Doch sie ist sich sicher, dass er nichts von ihr will. Bei der Arbeit läuft es aber gut für die beiden, denn sie haben bereits beeindruckendes Repertoire an Ideen. Suzie ist jedoch von keiner so wirklich überzeugt. Eines Tages lässt sie Harry gegenüber fallen, dass es für sie mehr braucht als eine Heißluftballonfahrt, damit sie Ja sagen würde. Außerdem hat sie bereits eine schlechte Erfahrung gemacht: Ihr Exfreund bat sie um ihre Hand, während er gerade einen schmierigen Döner aß. Seitdem hat sie jede Hoffnung für sich selbst verloren, irgendwann einen wirklich perfekten Antrag zu bekommen. Das bringt Harry auf eine Idee, die gleichzeitig ein guter Weg sein könnte, ihre Seite noch bekannter zu machen: Er beschließt, Suzie auf hundert verschiedene Arten um ihre Hand zu bitten, um den perfekten Antrag zu finden. Er startet einen Blog, auf dem er die hundert Anträge mit der Welt teilen will. Für Suzie ist das jedoch kein Spaß, denn wie kann sie hundert Mal Nein sagen, wenn alles, was sie will, Ja sagen ist ?


Über die Autorin:

Holly Martin hat schon in diversen Jobs gearbeitet - als Rezeptionistin in einem Hotel, in einer Bank als und als Lehrerin -, doch ihre wahre Leidenschaft galt immer dem Schreiben von romantischen Komödien. Nun hat Holly Martin es geschafft, ihr Hobby zum Beruf zu machen: In Ihrem Haus mit den runden Fenstern in Bedfordshire widmet sie sich nun genau dem, was ihr am meisten Spaß macht. Wenn du mich fragst, bleib ich für immer ist ihr erster Roman bei Blanvalet.


Mein Fazit:

Eine zauberhafte Liebesgeschichte, manchmal lustig, manchmal aber auch etwas traurig. Mir hat der Roman super gut gefallen ich kann ihn euch nur sehr ans Herz legen.

Erhältlich ist das Buch über den Blanvalet-Verlag ( Eine Verlagsgruppe der Random House GmbH )
ISBN: 978-3-7341-0273-8 - Preis: 9,99 €

Vielen lieben Dank  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen