Mittwoch, 14. Juni 2017

Ich und die Heartbreakers

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch das Buch " Ich und die Heartbreakers " von Ali Novak vorstellen.


Inhalt:

Stella tut alles für ihre Krankenschwester. Sogar bis nach Chicago fahren und sich stundenlang die Füße platt stehen, um ein Autogramm von Caras Lieblings-Boygroup zu ergattern, den Heartbreakers. Würg ! Aber da muss Stella durch - ihr Geburtstagsgeschenk für Cara sol so richtig krachen. Kurioserweise läuft es dann komplett anderes als gedacht: Stella kommt nicht nur mit einem Autogramm zurück, sondern verliebt bis über beide Ohren. In wen ? OMG ! In den Oliver Perry von den Heartbrakers ! Aber darf Stella das ? Flirten, Glücklichsein und mit der Band abhängen - während ihre Schwester daheim ums Leben kämpft ?


Über die Autorin:

Ali Novak geboren 1991, stammt aus Wisconsin und hat vor Kurzem ihr Creative-Writting-Studium an der University of Wisconsin-Madison abgeschlossen. Ihr Debüt " Ich und die Walter Boys " begann sie im Alter von 15 zu schreiben und stellte den Text 2010 auf Wattpad online, inzwischen haben ihre Geschichten über 150 Millionen Leser. Wenn sie nicht gerade schreibt oder Fantasyromane liest, ist Ali gern auf Reisen oder veranstaltet Netflix-Marathons mit ihrem Mann Jared.


Mein Fazit:

Eine wunderschöne Geschichte zum Dahinschmelzen. Eines meiner Lieblingsbücher.

Erhältlich ist das Buch über den cbt-Verlag ( Eine Verlagsgruppe der Random House GmbH ) ISBN: 978-3-570-31117-2 - Preis: 9,99 €

Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen