Freitag, 11. Mai 2018

KingsLoot - Nerd-, Geek- und Gaming-Stuff jeden Monat neu !








Hallo meine Lieben,

Wie ihr sicherlich wisst, gibt es viele unterschiedliche Abo Boxen wie z.B Beauty Boxen, Apotheken Boxen, Food Boxen und garantiert auch noch einige andere Boxen die ich noch nicht kenne. Heute aber möchte ich die " KingsLoot " Box vorstellen hierbei handelt es sich um eine Gaming Box.


Nerd-, Geek- und Gaming-Stuff jeden Monat neu !

Ihr seid ein bekennender Nerd, Geek oder Gamer ? Oder von allem etwas ? Dann schickt die KingsLoot Glide doch einfach auf die Jagd nach coolem Loot und lasst euch mit eurer Loot-Box überraschen ! Jeden Monat aufs neue Jagen sie, passend zum jeweiligen Monatsthema, den besten Stuff und packen euch euren Anteil in eine geheimnisvolle: Loot-Box.


Jetzt neu: Die KingsLoot Themen Boxen

Ihr seid ein Hardcore-Gamer oder steht auf Horror ? Dann hat KingsLoot ab sofort genau das richtige für euch: Die GamingBox oder die HorrorBox ! Wie der Name bereits verrät, enthält die GameBox besten Geek- und Nerd-Stuff für Vollblut-Gamer und die HorrorBox spannende Überraschungen aus der Welt der furchteinflößenden Zombies, grusligen Monster sowie schockierende Aliens. Die Boxen erscheinen alle zwei Monate ( monatlich versetzt ) mit neuem Inhalt.











Ihr könnt aus folgenden Loot Boxen wählen:

Game Box - ab 45, 95 € 2-mtl. - Im Wert von über 70,00 €
Horror Box - ab 45,95 € 2-mtl. - Im Wert von über 70,00 €
Blockbuster Box - ab 45,95 € 2-mtl. Im Wert von über 70,00 €
Kings Box - ab 25,95 € - Im Wert von 45,00 € bis über 60,00 €
Legend Box - 59,59 € - Im Wert von 85,00 € bis über 100,00 €
Shirt Box - ab 12,95 € Im Wert von 19,95 € bis 39,90 €


Nun zu meinem Test 

Dieses mal lautet das Motto - Science Fiction
















Inhalt: 

Premium T-Shirt Gate to Asgard
Mystery Mini Blind Box
Premium Artprint The Leeloo Element 
Fallout Vault Boy Collage Mug
Kingpin 04/18 Tricorder
Guardians of the Galaxy Rock Candy Gamora



Premium T-Shirt Gate to Asgard












Dieses Tor bringt euch auf weit entfernte Planeten, in fremde Welten und manchmal sorgt es dafür, dass ihr zu den alten Göttern sprechen könnt.



Science Fiction Series Two - Mystery Mini Blind Box












Ihr erhaltet eine Blind Box mit einer ikonischen Science-Fiction Vinly-Figur. Von den Cylonen bis hin zu Neo ist hier fast jeder mit Rang und Namen vertreten. Erkennt ihr sie alle ?



Premium Artprint The Leeloo Element 

Sie ist der Schüssel zur Rettung des Universums. Kann sie es schaffen, die furchtbare Bedrohung abzuwenden ?



Fallout Vault Boy Collage Mug












Diese mikrowellen- und spülmaschinenfeste Tasse zeigt eine Collage des Vault Boy in all seinen verschiedenen Facetten.



Kingpin 04/18 Tricorder












Diesen Handscanner solltet ihr immer bei euch tragen. Er hilft euch unter anderem bei der Untersuchung von unbekannten Objekten, Personen und der Umgebung.



Guardians of the Galaxy Vol.2 Rock Candy Gamora Pro












Als Ziehtochter von Thanos musste Gamora schreckliche Dinge sehen und sich auch für solche verantworten. Zum Glück ist sie nun mit einem Haufen lebenswerter Verbrecher unterwegs.



Mein Fazit:

Mich hat die KingsLoot wirklich begeistert, normal bin ich nicht so ein Gaming Freak obwohl ich öfters mal PS4, Nintendo oder Xbox One zocke, trotzdem hat die Box es geschafft mich umzuhauen. Auch mein Mann war völlig aus dem Häuschen denn er zockt gerne und kennt viele Games und co ...Besonders gut gefällt mir die Figur von Guardians of the Galaxy aber auch Das Monster/Dino von der Blind Box gefällt mir. Die Tasse ist wirklich klasse, den Tassen finde ich kann man nie genug haben.Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Box. Wir können euch die KingsLoot Box nur sehr weiter empfehlen. 

Meine Bewertung:
( 5 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 

* Enthält Werbung *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen