Dienstag, 8. Mai 2018

Aminata Kids - Tolle Bettwäsche für Kids ❀






Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch ein tolles Produkt von " Animata Kids " vorstellen.


Über Aminata Kids:

Animata Kids ist eine junge, erfolgreiche aufstrebende Marke im Bereich Kinderbettwäsche. Seit 2005 glänzen sie mit ausgefallenen und verspielten Designs, die nie langweilig werden. Mit viel Liebe und Mühe gelang es ihnen, eine breite Palette an bunt gefächerten Motiven zusammenzustellen. Sie haben es sich zum Ziel gesetzt, Freude und Fantasie in jedes Kinderzimmer zu bringen. Um die jüngsten zum Strahlen zu bringen, haben sie eine große Auswahl an Bettwäsche für Jungen und Mädchen. 

Das Unternehmen Aminata ist nicht NUR ein Bettwäsche Spezialist, sondern hat auch noch einige andere ausgewählte Artikel im Petto.


Ich habe folgende Kinderbettwäsche für unserer Tochter Emelie unter die Lupe genommen 


Animata Kids Kinder Mädchen Einhorn Bettwäsche zum wenden - Preis: 24,95 € 



Eine wunderschöne Bettwäsche mit einem Magischen Design. Verzaubert den Schlafplatz eurer Kinder mit der tollen Einhorn-Bettwäsche.
Das große Einhorn auf dem weißen Hintergrund ist ein absoluter Blickfang. Besonders toll ist die Wendeoption in Altrosa.




Das Renforce Material gleicht die Temperatur sowie Feuchtigkeit im Bett perfekt aus und ist auf die zarten Ansprüche sensibler Haut abgestimmt. Die Bettwäsche ist sehr Kuschelig und besteht zu 100 % aus Baumwolle.


Der praktische - Innenliegende Reißverschluss sorgt für einen einfachen Wechsel und bietet euren Kind im Gegensatz zu Knopfleisten zusätzliche Sicherheit im Schlaf.

Die Bettwäsche kann bei 60 ° Grad in der Waschmaschine gewaschen werden sie ist auch Trocknergeeignet. Möchtet ihr sie Bügeln ist dies auch kein Problem ( niedrige Stufe ). 
Maße: 135 x 200 cm




Unser Fazit:


Wir finden die Bettwäsche super schön, unsere Tochter hat sich riesig gefreut und wir haben ihr Bett gleich damit bezogen. Sie schläft mit der Bettwäsche wirklich super. Die Bettwäsche ist super weich und auch ich durfte mich schon mit ihrer Decke zudecken und auch ich finde das die Bettwäsche wirklich klasse ist, man schwitzt darin definitiv nicht so arg wie mit einer anderen Bettwäsche. Besonders aus dem Häuschen war unsere kleine wegen dem Einhorn Motiv und den tollen Farben den sie liebt Einhörner und auch die Farben sind ihre absoluten Lieblingsfarben. Die Qualität und die Verarbeitung der Bettwäsche sind wirklich hervorragend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. 
Wir können euch die Bettwäsche nur sehr ans Herz legen.

Unsere Bewertung:
( 5 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 

* Enthält Werbung *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen