Montag, 5. Februar 2018

WhiteWall ♥








Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den Onlineshop von WhiteWall vorstellen.


Über WhiteWall:

WhiteWall setzt erstklassige Standards. Dass ihnen das gelingt, bestätigen zahlreiche unabhängige Test von bekannten Magazinen. Die Ansprüche ihrer 237.000 Kunden und ihrer Leidenschaft für Fotos treiben sie zur Höchstleistungen. Ihr Fachlabor garantiert for alle Produkte Galerie-Qualität. Jeder Fotograf, ob Profi oder nicht, soll von ihnen das beste erhalten, was mit High-Tech und langer Handwerkstradition möglich ist.

Der Onlineshop unterteilt sich in folgende Kategorien:

Fotos hinter Acrylglas
Alu-Dibond
mit Rahmen
Fotoleinwand
Abzug/Print
Fotobuch
Fotogeschenke
und weitere Produkte...


Ich habe mich für ein Produkt aus der Kategorie " Foto hinter Acrylglas " entschieden. 


● WhiteWall Mini



Mit drei verschiedenen Präsentationsmöglichkeiten ist das WhiteWall Mini mit einem echten Fotoabzug hinter Acrylglas überall einsetzbar - als Dekoration an der Wand, als Magnet an matallischen Flächen oder im Ensemble mit anderen Fotoaufstellern auf der Kommode.





Klassisch: zum Aufhängen an der Wand
Dynamisch: als Magnet für Kühlschränke und Möbeln aus Metall
Flexibel: als Aufsteller

Ob einzeln oder im Ensemble, die WhiteWall Minis machen Erinnerungen lebendig. Der Urlaub, das Jubiläum, der Geburtstag, Die Hochtzeit oder die Einschulung: Sammelt Stück für Stück besondere Momente und präsentiert die bunte Vielfalt eurer Fotos in einer Hängung an der Wand, als Magnet an eurem Kühlschrank oder als Foto-Gruppeninszenierung auf dem Sideboard. 




Die WhiteWall Minis sind in folgenden Formaten erhältlich:


● als Quadraht 13 x 13 cm  
Preis: 14,95 €

●  Hochformat: 13 x 18 cm  
Querformat: 18 x 13 cm 
 Preis: 16,95 €



Das ist eines meiner Lieblings-Bilder. Dies bedeutet mir wirklich super viel, denn es erinnert mich an meine Kindheit mit Oma. Auf dem Bild ist meine kleine Tochter Emelie, mit meiner Oma zu sehen. 


Echter Fotoabzug hinter Acrylglas:

Wie unser Bestseller, der echte Fotoabzug unter Acrylglas, werden auch die kleinen Acrylbilder der WhiteWall Mini-Reihe auf erstklassigem Fotopapier ausbelichtet, hinter kristallklarem, 2 mm starkem Acrylglas mit Silikon versiegelt und mit einer stabilen Alu-Dibond-Rückwand blickdicht abgeschlossen.


Der Versand erfolgte wirklich sehr schnell, das WhiteWall Mini war wirklich sehr gut verpackt. Die Versandkosten betragen 4,95 €.

Zahlungsarten: Kreditkarte, Amex, VISA, Mastercard, PayPal, Rechnung. Ratenkauf 


Mein Fazit:
Der Onlineshop von WhiteWall ist wirklich klasse, er bietet eine große Auswahl an tollen Foto Produkten. Er ist super übersichtlich hier findet man sich schnell zurecht. Das WhiteWall Mini ist wirklich super schön geworden, ich bin wirklich total begeistert. Eine wunderschöne Erinnerung hinter Acrylglas die einen für immer an die schönsten Momente, Erinnerungen im Leben erinnern wird. Die Qualität und die Verarbeitung sind wirklich hervorragend auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super toll. Ich kann euch den Onlineshop und deren Produkte wirklich nur sehr ans Herz legen, mich hat das WhiteWall Mini definitiv überzeugt und wirklich sehr berührt. Vielen vielen lieben Dank .

Meine Bewertung:
( 5 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen