Dienstag, 27. Februar 2018

mymat.de


Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch ein Produkt von " mymat.de " vorstellen.


Über mymat.de:


Gestaltet oder bedruckt eure Fußabstreifer, Fotomatten oder Schmutzfangmatten individuell mit attraktiven Motiven, Logos oder lustigen Sprüchen. Beim Designen der Fußmatte sind euch keine Grenzen gesetzt, nutzt die unterschiedlichen Farben, Größen, Schriftarten und Vorlagen um euren Eingangsbereich einladend zu gestalten. Die Fußmatten werde so bedruckt, wie ihr sie online gestaltet und bestellt, im sogenannten Jet Print Verfahren. Die Fotomatten von mymat.de werden im Digitaldruck erstellt. Natürlich könnt ihr im Onlineshop auch schon fertig designte Fußmatten kaufen. 


Der Onlineshop unterteilt sich in folgende Kategorien:

Fußmatte gestalten
Geschenkgutscheine
Fußmatten-Shop
- Kinder und Spielteppiche
- Fußmatten wash & dry
- Fußmatten Rosina Wachtmeister
- Fußmatten Jahreszeitenmotive
- Willkommen Fußmatten
- Fußmatten mit Muster
- Personalisierte Fußmatte Familie - Namen
- Fußmatten Sonderformen
- Küchenteppiche
- Geschenke zur Hochzeit Fußmatten mit Herzen und Namen
- Ortsmatten und Ländermatten
- Lustige Fußmatten selbst gestalten
- Tierische Fußmatten
- Fußmatten mit Sprüche
- Hinweis Fußmatten
- Fußmatten Fußball
- Aluprofilmatten

Entschieden habe ich mich für eine Willkommens Fußmatte 


Fußmatte SalonLoewe Drei Herzen Zuhause


Eine super schöne Fußmatte von SalonLoewe in den Maßen: 75x50 cm. Die Fußmatte wurde in Deutschland hergestellt und dient als Alternative zu herkömmlichen Schmutzfängern oder Fußabstreifern, um euren Eingangsbereich vor Schmutz und Nässe zu schützen. Das perfekte Geschenk zum Einzug.


Bei der Produktion hat SalonLoewe hochwertige Materialien verwendet. Die Fußmatte besteht zu 100 % aus Polyamid und einem rutschfesten PVC-freien Gummirücken.

Flor aus Nylon ( High Twist Nylonflor )
Gummirücken - und rand
bindet Staub, Pollen und Tierhaar
bis zu 40 Grad waschbar und schnell trocknend
Premium-Gummirücken PVC-frei
rutschfest " keine Stolperfalle "
für Fußbodenheizung geeignet 
trittschalldämmend


Pflegetipps:

Zur Pflege der Matte könnt ihr diese in der Maschine bei 30 Grad waschen und anschließend einfach aufhängen und trocknen lassen. Regelmäßiges Absaugen oder Abkehren sorgt dafür, dass der Fußabstreifer Schmutz dauerhaft aufnehmen kann und so euren Eingangsbereich sauber hält. Ein Verblassen der Farben durch die UV-Strahlung lässt sich leider nicht ausschließen.

Preis: 39,90 €Die Lieferzeit beträgt ca 2-3 Tage.



Der Versand erfolgte wirklich super schnell, Die Fußmatte war hervorragend verpackt.
Die Versandkosten betragen 6,90 €.

Zahlungsarten: PayPal, Vorkasse, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Rechnung.



Mein Fazit:


Der Onlineshop ist wirklich toll, er ist sehr übersichtlich und man findet sich hier wirklich schnell zurecht. Besonders toll finde ich das man seine eigene Fußmatte auch ganz einfach selbst gestalten kann. Die Fußmatte ist wirklich sehr schön, besonders toll finde ich das Muster und die Farben, denn blau ist eine meiner Lieblings Farben. Die Verarbeitung und die Qualität der Fußmatte ist wirklich hervorragend auch das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich in Ordnung. Ich kann euch den Onlineshop und deren Produkte nur sehr weiter Empfehlen.

Meine Bewertung:
( 5 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen