Dienstag, 8. März 2016

BN Gardinen Shop



Hallo meine Lieben,


Heute möchte ich euch den Onlineshop BN Gardinen vorstellen.


Über BN Gardinen:

Der BN Gardinen Online Store bietet Gardinen und Vorhänge, Sicht- & Sonnenschutz, Schienen-& Stangensysteme sowie Wohnaccessoires &- textilien an , welche nach Maß günstig angefertigt werden können.

Täglich werden neue Gardinenstoffe, Meterware oder Vorhängestoffe im Online-Shop angeboten. Dekostoffe, Gardinenbänder, SchiebevorhängeSchlaufenschals, Raffrollos sind dort ebenfalls erhältlich. Mit den hochwertigen Gardinenstoffen werden die Räumlichkeiten zu einem einmaligen Erlebnis. 

Entschieden habe ich mich für folgendes Produkt >>


 Tagesdecke Tom Tailor Uni Plaid 


Eine wunderschöne Tagesdecke aus Polyester in der Farbe violett. Die Decke ist 130 x 180 cm groß.

Pflegehinweis:

 30 ° Grad Feinwäsche
 bügelbar
 beschränkte PER-Reinigung
 keine Chlorbleiche
 nicht in den Trockner

Preis: 65,95 €


Der Versand:

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 5-14 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5-14 Tagen nach Auftragsbestätigung.


Zahlungsarten:

  Vorkasse per Überweisung
  Zahlung per PayPal
  Zahlung per Sofortüberweisung
  Zahlung per Rechnung (über BillSAFE)


Mein Fazit:

Ich finde die Tom Tailor Tagesdecke total schön, die Qualität und die Verarbeitung der Decke ist hervorragend. Die Decke passt perfekt zu unserem grauen Boxspringbett und peppt das Bett noch ein wenig auf. Ich 


Meine Bewertung:
5 von 5 Sterne


Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen