Dienstag, 9. Februar 2016

Mont Bleu



Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch drei tolle Produkte der Marke Mont Bleu vorstellen.

Schöne, gepflegte Nägel sind für mich ein muss. Ich lege sehr viel Wert auf mein Äußeres. Eine gute Nagelfeile ist daher ein muss. Mein bevorzugtes Arbeitswerkzeug ist hierfür definitiv die Glasfeile.

Nun aber zu den Produkten.





° Glasfeile mit Swarovski-Kristallen Kügelchen 





Die Glas-Nagelfeile hat eine sehr feine Oberfläche, sie werden aus hochwertigen tschechischen gehärteten Glas gefertigt, verziert wurde diese mit 12  kleinen und großen Swarovski Kristallen in 12 unterschiedlichsten Farben. Alle Glas-Nagelfeilen aus der Kristall-Line werden in einem schwarzen Samtetui geliefert. Die Länge der Glasfeile beträgt 135mm lang.

Von dieser Serie " Kristall-Line " gibt es 12 verschiedene Farben.

Preis: 10,00 € / große Feile


° Rote Glas-Nagelfeile

Auch diese Glas-Nagelfeile hat eine sehr feine Oberfläche. Die Nagelfeile hat eine perfekte Größe für die Handtasche und ist somit ideal für unterwegs. Ich habe öfters einmal das Problem das mir gerade unterwegs ein Fingernagel abbricht und dieser sehr spitz ist, mit meinem kleinen Helfer wird mir das ganz sicher nicht mehr passieren. Die Länger der kleinen Nagelfeile beträgt 90mm.

Auch diese Glas-Nagelfeile gibt es in 12 verschiedenen Farben.

Preis: 4,00 € / kleine Feile









Die Manikür-Schere wurde ebenso mit Swarovski-Kristallen verziert, hier in Form einer Blumen Blüte. Sie schneidet die Nägel sehr gut, und ist sehr handlich. 

Preis: 16,00 €


Mein Fazit:

Ich finde die Produkte wirklich super klasse, sie sind super handlich und jedes Stück ist ein Unikat. Die Nägel lassen sich super Feilen und Schneiden, auch das Design der Produkte gefällt mir super gut. Die kleine Glas-Nagelfeile hat schon einen Platz in meiner Handtasche gefunden, aber auch die anderen beiden Produkte haben schon einen festen Platz auf meinem Beauty Tisch. Natürlich gibt es nicht nur Feilen und Scheren der Marke sondern auch Haarbürsten, Taschenspiegel, Pinsel, Schmuck, USB-Sticks und vieles vieles mehr.... Ich bin wirklich super zufrieden mit den Produkten und kann Sie euch nur sehr weiter Empfehlen. 

Auf Nagelfeile-Geschenke.de findet ihr noch mehr tolle Produkte von Mont Bleu.

Meine Bewertung: 
5 von 5 Sterne


Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen