Montag, 15. Februar 2016

GLASCARD - Fotos auf Glas


Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch ein tolles Glasbild von dem Onlineshop GlasCard vorstellen.

Über GlasCard:

Jeder Mensch dekoriert seine Wohnung oder sein eigenes Heim mit persönlichen Bildern/Fotos. Ob Aufnahmen von der Familie, der Natur, Tieren, Landschaften oder vom Sport, Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Es gibt eine menge an Druckerzeugnissen. Die Drucktechnologie von GlasCard macht eure Bilder zu etwas einzigartigem, die Bilder/Fotos sind enorm stabil, und haben eine super Leuchtkraft. Dank einer Vielzahl von Modernen Montagesystemen, braucht ihr die Bilder nicht mehr einrahmen. Ein tolles Geschenk für eure Liebsten. GlasCard druckt direkt auf Echtglas !
Folgende Glas-Produkte stehen euch zur Auswahl, ein Glasbild, eine Glas Collage , eine Glas Grußkarte und diverses Montage Zubehör. 

Entschieden habe ich mir für folgendes Produkt.

° Glasbild

Das Gestalten:

1.) Wählt ein Bild aus
2.) Text - Schriftfarbe-Schriftart wählen
3.) Format und Ausrichtung wählen
4.) Bild bearbeiten 

Und schon ist euer Glasbild fertig und ihr könnt dieses in den Warenkorb legen.


Details:

° Die Glaskanten sind alle geschliffen und poliert, damit ein toller 3D Effekt entsteht, der nur bei Echtglas so zur Geltung kommt.

° Das Direktdruckverfahren auf Glas bietet zahlreiche Vorteile wie zB. Licht- und UV Beständigkeit, sowie leuchtende Farben die Ihr Bild zum strahlen bringen.

° Durch die Glasdicke von 4 mm entsteht eine einzigartige Tiefenwirkung und Ihr Glasbild bekommt eine sehr hohe Eigenstabilität die herkömmliches Acrylglas nicht hat.

° Das Echtglas besteht aus einem kristallklaren, bruchsicheren ESG-Sicherheitsglas. Somit ist eine Verletzungsgefahr ausgeschlossen. Es sind auch keine feinen Kratzer wie zB. bei der Reinigung von Acrylglas möglich. Alle Formate außer A6 bis A4 sind zusätzlich gehärtet.

Preis: 29,90 €




Entschieden habe ich mich für das Nirosta-Punkthalter-Set. Dies ist für alle Formate geeignet und lässt sich im Handumdrehen dank einer tollen Bohr-Schablone super schnell an der Wand befestigen und hält wirklich bomben fest.


Im Lieferumfang enthalten:

- 4 Stück Schrauben
- 4 Stück Nirosta- Punkthalter
- 4 Dübel

Preis: 16,90 €



Mein Fazit:

Ich finde das Glasbild wirklich total toll. Die Qualität und die Verarbeitung ist hervorragend. Der Versand ging super rasch und in nur wenigen Tagen erreichte mich auch schon das Päckchen, das Bild war wirklich sehr gut verpackt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok. Auch hier habe ich mich wieder für ein Lieblingsbild meiner kleinen Tochter Emelie entschieden, einen platz dafür haben wir im Kinderzimmer unserer kleinen Maus schon gefunden. 

Meine Bewertung:
5 von 5 Sterne

Vielen lieben Dank.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen