Donnerstag, 9. August 2018

Die Onlineparfümerie die jedes ♡ höher schlagen lässt


Hallo meine Lieben,


Heute möchte ich euch noch mehr tollen Produkte von " Notino " vorstellen.


Über Notino:

Die Parfümerie Notino.de ist seit 2007 auf dem Markt, zusammen mit ihrer Schwesterparfümerie notino.at, die auf dem österreichischen Markt tätig ist. In dem Onlineshop findet ihr ca 55.000 Artikel, von denen die meisten dauerhaft verfügbar sind.

Aktionen
Parfüms
Nischendüfte
Haare
Dermokosmetik 
Gesicht
Körper
Make-Up
Zähne
Männer
Raumdüfte
Marken


Dieses mal möchte ich euch zwei tolle Produkte von der Marke " Eisenberg " vorstellen 


Eisenberger Excellence


Frische und Komfort sofort nach dem Auftragen -  Ein ultra wirksames Creme Gel für die Pflege der gesamten Augenkontur. Die Trio-Molekular-Formel kombiniert mit Anti-Aging-Peptiden macht die Hautstruktur sofort glatter und fester. Spezielle Tetrapeptide mildern sichtbar Tränensäcke und Augenringe. Opthalmologisch getestet.
Eigenschaft: parabenfrei

Anwendung: Morgens und/oder abends auf die gereinigte Augenpartie auftragen und sanft einklopfen.

Ideal auch als Make-Up Basis geeignet. 

Inhalt: 30 ml - Preis: 111,00 € 


Mein Fazit:

Ich habe das Produkt meiner Oma zum testen gegeben sie hat sich riesig gefreut und ist von dem Produkt sehr begeistert, die Augenringe und auch die Falten ums Auge herum werden sichtlich verbessert das Creme Gel lässt sich super leicht auftragen und ist sehr angenehm auf der Haut es klebt nicht und zieht schnell ein. 



Eisenberger Love Affair Parfüm


Wirbelnder Duft in allen Winde strömend... - Love Affair überzeugt mit einem Auftakt aus weißen Blüten und roter Johannisbeere. Jasmin, Rose und Heliotrop bestimmen die Herznote. In der Basis verbinden sich weißer Moschus, Sandelholz und Tabak.




Duftnote: holzig-orientalisch  

Inhalt: 30 ml - Preis: 49,00 €


Mein Fazit:

Ich finde das Parfüm wirklich klasse es riecht einfach angenehm firsch, so als würde man den ganzen Tag lang frisch geduscht herum laufen. Der Duft hält super lange an, er drängt sich aber niemals auf. Er duftet weder blumig noch fruchtig, einfach wunderbar leicht und eben frisch. Der perfekte Duft für heiße Sommer Tage.



Der Versand erfolgte wie immer super schnell, die Artikle waren hervorragend verpackt.
Die Versandkosten betragen 3,95 €. Gratis Versand ab einen Warenwert von 39,00 €.

Zahlungsmethoden: Rechnung, Ratenkauf, Kreditkarte, PayPal, Vorkasse, Sofortüberweisung, Nachname oder Barzahlung.



Mein Fazit: 

Ich kann es nur immer wieder sagen das ich den Onlineshop von Notino.de wirklich total klasse finde. Der Onlineshop hat eine riesige Auswahl an Beauty Produkten aller Art, er ist super übersichtlich gestaltet. Ich bin mit den beiden Produkten wirklich sehr zufrieden, meine Oma war von dem Creme-Gel total begeistert und wird sie sich definitiv wieder kaufen wenn sie leer ist. Die Qualität und die Verarbeitung der Produkte sind wirklich hervorragend. Wir können euch die beiden Produkte nur sehr ans Herz legen.

Meine Bewertung:
( 5 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 

* Enthält Werbung *

1 Kommentar:

  1. Die Augencreme muss ich unbedingt mal ausprobieren. Ich liebe es, Anti-Aging Produkte zu testen. Die allermeisten machen tatsächlich einen richtig guten Job. Regelmäßig nehme ich eigentlich nur Astaxanthin von www.Vitaminexpress.org/Astaxanthin ein. Dazu wechsel ich ständig die Pflegecremes und wurde bisher tatsächlich wenig enttäuscht. :-)

    Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen