Dienstag, 29. August 2017

Aukey - Mini Drohne/Quadrocopter









Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch erneut ein Produkt von Aukey vorstellen.


Über AUKEY:

AUKEY kombiniert die neusten Technologien mit mehr als einem Jahrzehnt von Hardware-Know-how um preisgünstige Elektronik und Handyzubehör zu entwickeln. Sie sind ein Team von Techies mit einer gemeinsamen Vorklage nach feinen Datails und Nützlichkeit der großen Produkte. Von USB-C Zubehör, über Handy Linsen zu Bluetooth Audio Produkten, entwickeln sie kontinuierlich weiter und erweitern ihr Produktportfolio, um euch die nächste Technik Generation zu bieten. 


AUKEY bietet Elektronik Gadgets wie Kopfhörer, Lautsprecher, Powerbanks und viele weitere Produkte an. Alle AUKEY Produkte sind mit einer Garantie von 24 Monaten abgesichert.


Nun zu dem Produkt >>


Aukey Mini Quadrocopter  - Preis: 28,99 €



Diese super kompakte und tragbare Drohne passt in kleine und großen Räume. Man kann sie gut Steuern.

Sie ist sehr Zuverlässig, mit ihrer ansprechenden 2,4 GHz Fernbedienung durch die dedizierte App. bietet sie 3 Geschwindigkeitsmodi zur Auswahl. Sie hat auch eine One Touch Taste für den einfachen Start und eine einfache Landung. Sie kann sich um 360 Grad drehen.



Der intelligente 6-Achsen Gyro balanciert die Drohne für ein stabiles Schweben und eine flinke Navigation, auch in engen Räumen. Ideal für Anfänger. Dank heller LED Leuchten könnt ihr damit auch in der Nacht fliegen. 

Keine Sorge über gebrochene Blätter, denn dabei sind viele Ersatz-Blätter.




Mein Fazit:

Ich finde die Mini Drohne/Quadrocopter total toll, sie ist klein aber flink und man hat mir ihr wirklich viel Spaß. Ich finde es cool das man sie übers Handy Steuern kann, die Steuerung ist wirklich super, hier findet man sich schnell zurecht. Besonders großen Spaß macht es wenn man sie Nachts fliegen kann. Die Verarbeitung und Qualität ist hervorragend. Ich kann Sie euch nur sehr weiter Empfehlen.

Alle Produkte von Aukey findet ihr auf Amazon.de

Meine Bewertung:
 ( 5 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen