Donnerstag, 15. September 2016

۵ Badwell.de Alles rund ums Bad ۵








Hallo meine Lieben,


Heute möchte ich euch den tollen Onlineshop von Badwell vorstellen.


Über Badwell:

In dem Onlineshop von Badwell, findet Ihr alles für euer Bad. Hier könnt ihr euer Bad, nach euren Wünschen Individuell mit tollen Produkte wie 

۵ Badeaccessoires, ۵ Badarmaturen, ۵ Badewannen, ۵ Bademöbel, ۵ Bidets, ۵ Designheizkörper, ۵ Duschkabinen, ۵ Duschwannen, ۵ Komplette Sets, 
۵ Kosmetikspiegel, ۵ Spiegel, ۵ Toiletten, ۵ Urinale, ۵ Waschbecken und Waschtische, 
۵ Whirlpools, ۵ Zubehörteilen.

einrichten, denn ein Badezimmer ist heutzutage mehr als nur ein Ort, an dem wir Körperpflege betreiben. Es ist ein Ort, an dem wir unsere Seele nach einem anstrengenden Tag baumeln lassen und Kraft für den nächsten Tag tanken können.


Ich habe mich für zwei Produkte entschieden diese mir besonders gut gefallen haben, und die super in unser Bad passen >>



Als erstes möchte ich euch den Kosmetikeimer Soft-Close vorstellen. Ein toller kleiner eckiger Kosmetikeimer aus Rostfreiem Edelstahl (chrom). Hinein passen 3 Liter Müll, dank eines belastbaren Pedals kann man den Eimer ganz einfach mit dem Fuß bedienen ohne diesen anfassen zu müssen, er schließt sich sanft und leise wieder sobald man den Fuß von dem Pedal herunter nimmt. 

Unter dem Eimer befindet sich ein Fußbodenschonender Kunststoffbodenring. Der Eimer lässt sich super leicht entleeren, in dem Eimer befindet sich ein Inneineimer aus Kunststoff dieser einen Tragegriff hat, im nu ist der Eimer entleert und schon kann er wieder befüllt werden. 

Hersteller: Bravat

Größe: B:16,3 x T: 21 x H: 24,5

Preis: 26,00  €


Nun zu dem zweiten Produkt für dieses ich mich entschieden haben. >>




Ein toller eckiger Wandspiegel der sich auch perfekt als Handspiegel eignet mit 5 Fach Vergrößerung. Durch den tollen Haltegriff bleibt der Spiegel von Fingerabdrücken verschont. Der Spiegel hat ein verstellbares magnetisches Kugelgelenk, so kann der Spiegel jederzeit im Handumdrehen kinderleicht verstellt werden. Ein rutschhemmender Sockel verhindert es das der Spiegel von den Möbeln rutschen kann, eure Möbel bleiben dank eines Kratzschutzes dieser sich am Unterboden des Sockels befindet verschont. Der Sockel besteht aus chrom.


Hersteller: Bravat

Größe: 14 x 11 x 30, 5

Preis: 41,00  €



Der Versand erfolgte super schnell, schon nach 2 Werktagen kam das Paket super verpackt bei mir an. Und so könnt Ihr bei Badwell bezahlen - Vorkasse, Sofort Überweisung, giropay, PayPal, VISA, MasterCard und Klarna Rechnung.


Mein Fazit:

Ich bin von den beiden Produkten wirklich super begeistert, die Verarbeitung und die Qualität ist hervorragend. Die Produkte lassen sich super mit anderen Sachen kombinieren. Der Onlineshop bietet eine rießen Auswahl und ist super übersichtlich, hier findet man sich schnell zurecht. Der Kundenservice ist super freundlich und berät einen super toll, dies war garantiert nicht mein letzter kauf. Ich kann euch den Onlineshop nur sehr weiter Empfehlen.

Meine Bewertung:
5 von 5 Sterne

Vielen lieben Dank.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen