Freitag, 17. Juni 2016

DaWanda Shop - Bines Bastelstube










Hallo meine Lieben,

Ich möchte euch heute den tollen DaWanda Shop von Bines Bastelstube vorstellen.
Hier findet ihr eine tolle Auswahl an bezaubernden Schmuckstücken und Accessoires. Nichts passendes gefunden dann könnt Ihr Bine gerne per E-mail über Facebook oder Bines Bastelstube bei DaWanda kontaktieren, sie hilft euch gerne weiter. 

Auch die Bestellung von Maßanfertigungen und individuellen Wünschen ist jederzeit möglich. 
Die Schmuckstücke und Accessoires sind 100 % Handgemacht.

In folgenden Kategorien könnt Ihr Sröbern:

  Fliegenhaube
  Fimo Anhänger
 Fimo Chamrs
 Fimo Ohrringe
 Fimo Ketten
 Armbänder

Gestern kam das Päckchen mit den tollen Schmuckstücken an, ich habe mich riesig gefreut. Die Schmuckstücke waren liebevoll in einem kleinen Papier - Tütchen und in einer Luftpolsterfolie verpackt. Als ich diese aufmachte, waren die Schmuckstücke nochmals in einem kleinen rosa Säckchen verpackt.


In dem Säckchen befanden sich viele verschiedene bezaubernde Schmuckstücke 

Fimo Stoffkette - Preis: 17,50 €
❀ Omi´s Blaubercupcake Charm - Preis: 5,50 €
Omi´s Blaubercupcake Anhänger - 8, 50 €
❀ Tea Time Cake Charm - Preis: 5,50 €
Sakura Cake Charm - Preis: 5,50 €
❀ Cake Charm - Preis: 5,50 €
Anhänger Cake - Preis: 7, 50 €
❀ Lucky Star Charm  Gelb - Preis: 3,50 €
Lucky Star Charm Perlmutt- Preis: 3,50 €
❀ Anhänger Lucky Star Rosa - Preis: 7,50 €
Pulpo Ohrringe Hallblua - Preis: 5,00 €
❀ Pulpo Ohrringe Rosa - Preis: 5,00 €


Besonder gut gefallen haben mir die Fimo Charms mit dem Muffin und den Kuchen, sie sehen einfach zum anbeißen aus. Die Sterne und die Quallen sind aber auch super niedlich und ein echter Hingucker. Man sieht das die Produkte mit sehr viel Liebe zum Detail gefertigt wurden. Obwohl ich auch sehr kreativ und geschickt bin hätte ich solche tollen Schmuckstücke aus Fimo nie hinbekommen. Ich bin wirklich beeindruckt welche tollen Schmuckstücke man aus Fimo zaubern kann. 


Aktion Flutopfer - Hilfe 

Seit dem 14.06.2016 gehen 25 % des Kaufpreises aller Produkte und Sonderanfertigungen auf das offizielle Spendenkonto der " Hochwasserhilfe Bayern ".


Mein Fazit:

Der Onlineshop von Bines Bastelstube ist wirklich bezaubernd. Die Auswahl ist sehr groß und man sieht das in jedem Schmuckstück sehr viel liebe steckt. Von der Qualität und der Verarbeitung bin ich begeistert, diese ist hervorragend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig inordnung man darf nicht vergessen das die Schmuckstücke Unikate sind und man diese nur in dem tollen DaWanda Shop bei Bines Bastelstube erwerben kann. Besonders toll finde ich die Aktion Flutopfer-Hilfe.

Meine Bewertung:
5 von 5 Sterne

Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen