Dienstag, 22. März 2016

Bag of Sweets





Hallo meine Lieben,


Heute möchte ich euch von dem Onlineshop Bag of Sweets berichten.


Über Bag of Sweets:

Originell, individuell und persönlich eine Freude bereiten!

Natürlich ist es keine neue Idee, dass man seine Süßigkeiten selber zusammenstellen kann. Das konnte man früher und teilweise auch heute noch in jedem Kiosk - wenn auch immer seltener. Neu ist aber seine Lieblingssüßigkeiten noch zusätzlich mit einem eigenen Etikett zu versehen.Dazu kommt eine Riesenauswahl, die oftmals im Kiosk um die Ecke gar nicht erhältlich ist. Eine Tüte Süßes ist ein individuelles Geschenk, das nicht nur Kinderaugen strahlen lässt, sondern auch Erwachsenen großes Vergnügen bereitet.
Schön verpackt, mit einem eigenen Bild und einer Widmung ist es eine ganz persönliche Überraschung zu jeder Gelegenheit. Auch für Unternehmen ist es eine tolle Möglichkeit, eine kleine und bezahlbare Aufmerksamkeit als Werbebotschaft, die erinnert, an Freunde, Kunden oder Geschäftspartner anzufertigen.



Ich dufte schon einmal über Bag of Sweets berichten, dort habe ich den Süßigkeiten Mixer unter die Lupe genommen und habe mir ein Bonbon-Glas und zwei Spritztüten mit meinen Lieblings-Süßigkeiten zusammen gemixt.

Heute möchte ich euch ein neues Produkt vorstellen, das noch gar nicht so lange erhältlich ist.


° Süße Briketts:



Eine tolle Aufmerksamkeit für die nächste Grillparty, oder zu anderen Anlässen.
Essbare Grill Briketts mit einem Hauch Vanille.

Inhalt: 12 Marshmallows (100g) mit schwarzem Überzug.

Geeignet sind diese zum so verputzen oder auch zum rösten über dem Lagerfeuer.

Preis: 4,90 €




Mein Fazit:

Anfangs habe ich mich echt gescheut die Briketts zu probieren, da sie nicht gerade appetitlich aussehen, denn jeder hat bestimmt schon einmal ein Stückchen verbrannte Pizza oder ähnliches probiert, die Briketts haben mich einfach zu sehr daran erinnert. Doch ich habe mich überwunden in den fluffigen Marshmallow zu beißen und ich habe es definitiv nicht bereut, auch wenn er nicht besonders appetitlich aussieht. Er ist super fluffig und er schmeckt einfach unglaublich lecker nach Vanille. Ein absolutes muss für jeden Marshmallow Fan.

Meine Bewertung:
5 von 5 Sterne

Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen