Freitag, 19. Juli 2019

Tolle LED-Strips von SALCAR


Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch ein Produkt von " SALCAR " vorstellen.


Über SALCAR:

SALCAR ist ein multinationales Unternehmen es wurde 2009 in Leipzig gegründet. In den letzten Jahren haben Sie sich kontinuierlich zu einem bedeuteten Verkäufer in Deutschland etabliert. Ihr umfangreiches und hochwertiges Produktsortiment, bestehend aus elektronischen Artikeln (Salcar), Outdoor-Produkte (Sekey), Beleuchtungsartikeln (WILIT), und Lifestyle Produkten (MonTrüe), importieren sie aus China und dem asiatischen Raum. Ihre Produkte vertreiben sie sowohl national als auch weltweit und exportieren sehr erfolgreich europäische Ware nach China.

Der Onlineshop unterteilt sich in folgende Kategorien:

Technik und Beleuchtung
E-Zigaretten
Outdoor 
LED-Lampen
Wohnen und Reisen
% Angebote

Ich habe in dem Onlineshop so viele tolle Produkte gefunden das ich mir wirklich sehr schwer getan habe mich zu entscheiden. Nach langer Überlegung habe ich mich für ein RGB LED Strip 10 m entschieden gehabt. Preis: 29,99 €
















WICHTIGE HINWEISE:

1.) Die mitgelieferte Fernbedienung ist eine Infrarot Fernbedienung. Sollte der Strip als TV Hintergrundbeleuchtung benutzt werden, legen Sie bitte den Controller (besonders den IR Empfänger des Controllers) mindesten 5 m entfernt vom TV oder in einen Schrank.
2.) LED-Strip darf nicht direkt oder nah an einer Wärmequelle angebracht werden.
3.) Säubert vor der Montage die zu beklebende Fläche. Klebt den Strip am besten an eine glatte, trockene Fläche (z.B. auf Glas oder Fliesen) um einen optimalen Halt des LED-Strips zu gewährleisten. Sollte der LED-Strip an einer rauen Fläche geklebt werden, empfiehlt sich den Strip mit stärkeren Klebemittel anzubringen.
















Vier Farbwechselprogramme:

Sprunghafter Farbwechsel mit sieben Farben (Flash)
Fadefunktion mit drei Farben (Rot-Grün-Blau) (Strobe)
Fadefunktion mit sieben Farben (Fade)
Sprunghafter Farbwechsel mit drei Farben (Rot-Grün-Blau) (Smooth)
Auswahl zwischen 16 vorprogrammierten Farben
















Technische Daten:

Spannungsversorgung 100 -240 V AC, 50/60 Hz - über mitgeliefertes Netzteil
Eingangsspannung DC 12V
Abstrahlwinkel 120°
Energieeffizienzklasse: A+
Reihenschaltung: Ja
Batterie/Fernbedienung: 1 x CR 2025
Maße des Strips: Ø 10 mm x 500 mm
Umgebungstemperaturen: - 20° - + 60°



Mein Fazit:

Ich finde den Onlineshop von Salcar wirklich klasse, die Auswahl der Produkte gefällt mir sehr gut hier ist garantiert für jeden etwas dabei. Den LED-Strip finde ich wirklich super klasse ich überlege mir ob ich diesen an unserem DVD Regal befestige oder an der Couch. Die Qualität und die Verarbeitung ist wirklich hervorragend gerade das Farbwechselprogramm Flash finde ich total schön obwohl mir alle anderen auch sehr gut gefallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich völlig ok, ich würde den LED-Strip jederzeit wieder kaufen. Ich kann ihn euch nur sehr weiter empfehlen.

Meine Bewertung:
(5 von 5 Sterne)

Vielen lieben Dank 

* Enthält Werbung *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen