Sonntag, 27. Januar 2019

Winterzeit ist Kuschelzeit ❊








Hallo meine Lieben,

In meinem heutigen Beitrag möchte ich euch gerne die Firma " Wir machen Druck " vorstellen.


Über Wir machen Druck:

Die Onlinedruckerei Wir machen Druck bietet euch in 17 verschiedenen Ländern eine beeindruckende Auswahl an hochwertigen Drucksachen, die Ihr online drucken und auf Wunsch bereits schon innerhalb 24 Stunden in den Händen halten könnt.

Zwischen folgenden Produkten könnt Ihr wählen:

Flyer & Falzflyer, • Briefpapier, • Visitenkarten, Fleecedecken• Broschüren und Kataloge, • Aufkleber, • Banner & Planen, • T-Shirts, • Postkarten, • Schilder & Plattendruck, • Einladungskarten, • Blöcke, • Roll-Up Displays, • Eintrittskarten, • Briefumschläge, • Kalender, • Etiketten auf Rolle, • Stempel, • Bücher & Hardcover, • Bücher mit Softcover, • Magnetfolie, • Plastikkarten, • Foto Leinwand/Keilrahmen, • Backlightfolie, • Hochzeitszeitung, • Bierdeckel, • Fahnen & Flaggen, • Weihnachtskarten, • Hochzeitskarten, • Geburtstagskarten, • Fototassen, • Getränkedosen, • Fahrzeugbeschriftung, • Messetheke, • Fototapete, • Messewand, • Fußbodenaufkleber, • Abizeitung, • Türanhänger, • Schülerzeitung, • Werbetechnik, • Trauerkarten, • Stofftragetaschen, • Ordner & Ringbücher, • Schreibtischunterlage, • Kopierpapier, • Tischsets, • Mousepads, • Kundenstopper, • Gril Schürzen, • Tischaufsteller, • Taufkarten, • Aktenordner, • Hefte,  Bücher, uvm....

Ich habe mich für eine Fleecedecke entschieden 
















Der Bestellvorgang:

Dieser gestaltet sich sehr einfach. Zuerst wählt Ihr euer Wunsch Produkt. Danach gestaltet Ihr online eure Druckvorlage. Solltet Ihr keine druckfertige Grafik besitzen übernimmt das Grafikbüro die Gestaltung sehr gerne für euch. Zum Schluss prüft Ihr nochmals eure Angaben und schickt euren Druckauftrag ab. Und schon bald haltet Ihr euer fertiges Produkt in den Händen. In folgenden Farben ist die Fleecedecke erhältlich: weiß, blau, gelb, schwarz und pink.

Die Fleecedecke gibt es in folgenden Größen: 1000 x 1350 mm oder 1350 x 2000 mm

Preise: ab 23,12 €



Mein Fazit:

Ich finde den Onlineshop von Wir machen Druck wirklich super, er ist sehr übersichtlich hier findet man sich wirklich schnell zurecht. Die Auswahl der Produkte ist wirklich riesig hier findet garantiert jeder das ein oder andere Produkt. Die Fleecedecke von mir hat ein Grafiker designt und ich finde sie ist wirklich super schön geworden die Überraschung ist euch wirklich super gut gelungen auch meine Tochter Emelie und mein Mann haben sich riesig über die tolle Fleecedecke gefreut. Die Qualität und die Verarbeitung der Decke ist wirklich hervorragend auch der Druck ist einfach Fantastisch. Die Fleecedecke hat einen platzt auf unserer Couch gefunden und kommt fast täglich zum Einsatz. Wir können euch den Onlineshop und deren Produkte nur sehr ans Herz legen.

Unsere Bewertung:
( 5 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 

* Enthält Werbung *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen