Dienstag, 27. November 2018

Schachteln verschönern - Serviettentechnik ♡






Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch wieder ein paar tolle Produkte vom Irseer Kreis Versand vorstellen.


Über den Irseer Kreis Versand:

Die Irseer Kreis Versand gemeinnützige GmbG wurde als sogenannte " Selbsthilfefirma " im Jahre 1988 gegründet. Der Verein " Irseer Kreis e.V ", unterstützt Menschen mit psychischer Erkrankung zusätzlich im Bereich " Wohnen ".

Seit 1988 sind sie als Versandunternehmen GmbH für Kreativ-, Therapie-, Kunst-, und Werbeartikel tätig. Die Produkte findet Ihr im Onlineshop oder auch im Katalog dieser Jährlich erscheint. 

Im laufe der Jahre entwickelt sich die Sozialfirma in erfolgreicher Weise weiter.
Als Intergrationsfirma für psychisch kranke Menschen beschäftigen sie überwiegend diese betroffenen Personen. Sie bieten Arbeitsplätze für sehr früh berentete, psychisch kranke Menschen an. Die Irseer Kreis Versand GmbH kümmert sich auch um Arbeitsplätze für schwer vermittelbare Jugendliche. Sie sind ein IHK anerkannter Ausbildungsbetrieb für die Berufe Fachlagerist, Bürokauffrau/mann und den Bereich Mediengestaltung.

In folgenden Kategorien könnt Ihr Stöbern:

Bastelmix  Brandmalen  Bücher  Dekoration  Enkaustik  Farben  Filzen  Gießen
Glas-Porzellan  Holz  Keilrahmen  Kleben  Knüpfen-Flechten  Kork  Kunststoff-Styropor  Laubsägen  Lichter-Lampen  Linoldruck  Malen-Zeichnen-Schreiben  Marmorieren  Modellieren  Mosaik  Nähen  Papier  Peddigrohr (Blauband)  Pinsel  Schablonieren  Schminken  Schmuck  Schneiden  Seidenmalerei  Seifen herstellen  Servietten  Speckstein  Sticken  Stricken  Häckeln  Textiles Gestalten  Töpfern  Uhrenbau  Wachs-Kerzen  Weben ● Werkzeuge  Window Color



Für folgende Produkte habe ich mich entschieden - Thema: Glitter-Flitter


Glitter in vers. Farben
Glitter Liner
Glitter Farbe
Glitter Klebefolie 
Glitter Papier vers.Farben
Servietten vers. Motive
Servietten Kleber
Glitter Tattoo Stifte 
Glitter Tape
Papp Schachteln
Holz Schachteln
Tasse/Schüssel aus Porzellan 
● Glitter Acrylfarbe 
● Bilderrahmen aus Pappe und Holz
Stofftasche, Geldbeutel, Schulmäppchen...
Textilmaler und Glitter Modelliermasse




Bastelanleitung Serviettentechnik Herzschachtel:

Schritt 1: Als erstes habe ich angefangen den Arbeitsplatz abzudecken, dafür habe ich diesmal einfach eine Tischdecke genommen deren Fläche ich mit einem nassen Lappen im Handumdrehen sauber machen kann. Anschließend habe ich mir die ganzen Materialien zurecht gelegt. ( Serviette, Servietten Kleber, Pinsel und eine Papp Schachtel ).

Schritt 2: Nun habe ich von der Serviette die ersten zwei Schichten abgezogen da ich nur die erste Schicht der Serviette benötige.

Tipp: Es ist wichtig das ihr wirklich alle Schichten von der Serviette abzieht denn sonst wird das Ergebnis nicht so gut.


Schritt 3: Nun schneidet oder reißt ihr die Serviette zurecht ich habe sie meistens zurecht geschnitten. Anschließend streicht ihr die Fläche die Ihr bekleben wollt großzügig mit dem Servietten Kleber ein. 

Schritt 4: Nun legt die Serviette vorsichtig auf die beklebte Fläche, anschließend drückt ihr die Serviette vorsichtig mit dem Pinsel fest und streicht über die Serviette nochmals eine Schicht Servietten Kleber.

Tipp: Sollte die Serviette euch einmal reißen ist dies auch nicht so schlimm nehmt einfach ein Stück von derselben Serviette schneidet oder reißt ein Stückchen heraus und klebt dies über die Stelle an der euch die Serviette gerissen ist und schon ist kaum mehr etwas zu sehen.

Lasst den Gegenstand nachher gut trocknen und schon ist eure Schachtel fertig !

Ich habe die Herzschachtel noch ein wenig mit Glitter-Acrylfarbe verziert hier könnt ihr eurer Kreativität freien lauf lassen. Andere Schachteln habe ich mit Glitter, Schleifen, Schneeflocken, Glitter Liner und Glitter Tape verziert.




















Ich bin mit den Ergebnissen wirklich sehr zufrieden ich habe viele verschiedene Servietten genommen und auch versucht jede Schachtel ein wenig anders zu verzieren. Ich habe für all die Schachteln ca 14 Tage gebraucht natürlich habe ich nicht 24 Stunden daran gesessen sondern immer wieder mal ein paar Stunden so wie ich Zeit und Lust hatte. 


Der Versand erfolgt wie immer super schnell, die Artikel waren hervorragend verpackt.

Zahlungsmethoden: PayPal, Lastschrift, Kreditkarte, Rechnung, Vorauskasse oder per Nachname


Mein Fazit:

Ein wirklich super toller und übersichtlicher Onlineshop mit einer großen Auswahl an Bastelmaterialien. Und wieder hat mir das Basteln super viel Spaß gemacht, ein wenig froh war ich schon wo die Schachteln dann fertig waren. Ich habe die Serviettentechnik für mich entdeckt denn es hat mir so gut gefallen mit Servietten und co zu arbeiten, auch meine Tochter Emelie durfte mir immer wieder ein wenig helfen auch ihr hat es eine menge Spaß gemacht. Dreimal dürft ihr raten welche Schachtel meine Tochter sich gleich gemopst hat " Ja " es war eine Schachtel von Anna und Elsa denn Sie ist immer noch ein großer Fan von der Eiskönigin. Selbst mein Mann hat eine Schachtel/Spardose mit der Serviettentechnik gestaltet und auch ihm hat es super gut gefallen obwohl er nicht so gerne bastelt. Wir können euch die Serviettentechnik nur sehr weiterempfehlen. 

Meine Bewertung:
( 5 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 

* Enthält Werbung *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen