Mittwoch, 20. Juni 2018

Die Notino Sommer Box ☼














Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch die Sommer Box von " Notino " vorstellen.



Über Notino:


Die Parfümerie notino.de ist seit 2007 auf dem Markt, zusammen mit ihrer Schwesterparfümerie notino.at, die auf dem österreichischen Markt tätig ist. In dem Onlineshop findet ihr ca 55.000 Artikel, von denen die meisten dauerhaft verfügbar sind.


Der Onlineshop unterteilt sich in folgende Kategorien:


Aktionen

Parfüms
Nischendüfte 
Haare 
Dermokosmetik
Gesicht 
Körper
Make-Up
Zähne
Männer 
Raumdüfte 
Marken

Ich habe euch in letzter Zeit ja schon einige Boxen vorgestellt heute möchte ich euch die
Sommer Box von Notino vorstellen bei der Box handelt es sich um eine Beuaty-Box.



Notino Sommer-Box


Die Notino Sommer Box ist proppenvoll ! Sie enthält etliche Must-haves, mit denen ihr jede Sekunde den Sommer genießen werdet. Mit der tollen Sommer Box könnt ihr viele Produktneuheiten ausprobieren.
In der Box befinden sich insgesamt 17 Beauty-Produkte sowohl für die Gesichts- als auch Körperpflege enthalten. Ist die Box einmal leer könnt ihr diese auch super weiter Verwenden z.B für Postkarten, Bilder...


Nun möchte ich euch die einzelnen Produkte ein wenig vorstellen  Bitte nicht wundern auf dem Bild fehlen die drei Parfüm Pröbchen von CK - Calvin Klein One / 1,2 ml  - Calvin Klein Obsessed for woman / 1,2 ml  und einmal Calvin Klein Obsessed for men / 1,2 ml.



Bioderma Sensibio H2O Mizellenwasser


Die Sommertage wollen manchmal nicht enden. Befreit euer Gesicht vor dem Schlafengehen von Verunreinigungen und Make-up. 

Einfach ein wenig auf ein Wattepad geben und sich damit normal abschminken, auch wasserfestes Make-up lässt sich damit problemlos entfernen. 

Inhalt: 100 ml


Ich benutze das Mizellenwasser von Bioderma super gerne ich entferne damit nicht nur mein Make-up sondern auch Verunreinigungen, die Haut fühlt sich nach der Anwendung super geschmeidig an. Ich liebe es !



Nivea Seiden-Mousse Raspberry Pflegedusche


Tägliche Routine ? Von wegen ! Jede Dusch kann zum angenehmen Erlebnis voller auserlesener Düfte werden. Verwöhnt euren Körper im Sommer mit einem leichten Schaum mit Himbeer-Rhabarber-Aroma. 

Einfach ein wenig in die Hand geben und den Körper damit einmassieren anschließend gründlich abspülen.

Inhalt: 200 ml


Dieser ist momentan mein absoluter Lieblings Dusschaum er duftet herrlich nach Himbeer und Rhabarber und lässt sich super leicht auf den Körper auftragen. Die Haut duftet danach super angenehm und fühlt sich wunderbar weich an.



BrushArt Basic Pink Pinsel für Flüssig-Make-up


Gerade im Sommer ist es normal, auf luftig-leichte Make-ups und Kleidung zu setzen. Der BrushArt Basic Pink Pinsel ist das richtige Tool zum Auftragen von zarten Make-ups. Dank seiner flachen Form und den zarten, verjüngt zulaufenden Borsten verteilt er alle cremige Produkte vorzüglich.






Ein toller weicher Pinseln der bei mir ab sofort täglich zum Einsatz kommt, das Make-up lässt sich mit dem Pinsel hervorragend auftragen/verteilen anschließend mache ich ihn immer wieder mit etwas Spülmittel und heißen Wasser sauber.



MEDIBLANC Zahncreme mit Bleaching-Effekt


Für ein garantiert strahlendes Lächeln. Möchtet ihr euren Sommer auf vielen tollen Fotos und Selfies verewigen ? Wertet diesen mit eurem strahlenden weißen Lächeln auf. Professionelle MEDIBLANC Whitening Zahncremes hellen die Zähne auf und schützen den Zahnschmelz.

Inhalt: 10 ml




Eine tolle Zahnpasta ich habe sie bis jetzt zweimal benutzt und kann euch noch nicht viel über sie erzählen, ich benutze sie weiterhin und bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis, sollte sie halten was sie verspricht werde ich sie mir demnächst auf alle fälle zulegen.



KORIKA feuchtigkeitsspendende Lippenkur aus Korea


Heiße Sommerküsse gefällig ? Dann sind zarte und mit Feuchtigkeit versorgte Lippen ein Muss. Die pflegende KORIKA SciBeauty Gelmaske sorgt für intensive Kusserlebnisse, die ihr garantiert nicht vergessen werdet.








Mal eine ganz andere Maske, ich finde die Gelmaske für die Lippen wirklich total toll gehört hatte ich schon mal davon aber ausprobiert habe ich sie zum ersten mal und ich kann euch sagen ich bin begeistert meine Lippen fühlen sich super zart und geschmeidig an sie hält was sie verspricht dies ist garantiert nicht meine letzte Gelmaske für die Lippen, ich kann sie euch nur sehr ans Herz legen.



KORIKA Detox-Tuchmaske aus Korea


Feiert Partys ohne Ende ! Und das ohne Angst, sich das Feiern von Hautmakeln vermiesen zu lassen. Die KORIKA Maske nährt und entgiftet die Haut mit Erfolg.









Eine super tolle Gesichtsmaske die hält was sie verspricht, man legt diese einfach auf das gereinigte Gesicht und lässt sie ca 15 Minuten einwirken anschließend nimmt man sie vom Gesicht und tupft es mit einem Wattepad ab. Die Haut fühlt sich super frisch und glatt an auch dieses Produkt hat mich vollkommen überzeugt ich würde es definitiv wieder kaufen.



Pröbchen verschiedener Marken
















Booster Vichy Mineral 89 - 5 ml: Beliefert ermüdete Haut Tag für Tag mit neuer Kraft und Energie.

Lancome Visionnaire Multikorrektionscreme - 2 ml: Glättet die Konturen, macht die Haut strahlend und verjüngt sie, minimiert Falten.

Lancome Teint Miracle Feuchtigkeits-Make-up - 1 ml: Schafft ein natürliches und einheitliches Hautbild und schützt vor UV-Strahlen.

Lancome Advanced Genifique Aufhellungsserum - 1ml: Haucht der Haut neues Leben ein und erneuert das jugendliche Hautbild.

Mattierende La Roche-Posay Gel-Creme mit LSF 50+ - 3 ml: Schützt wirksam und schonend vor UV-Strahlung und verhindert unerwünschten Glanz.

Loreal Paris Smooth Sugars Peeling zur Gesichtsernährung - 4 ml: Nährt intensiv die Gesichtshaut, befreit sie von alten Hautzellen und Verunreinigungen.

Loreal Paris Smooth Sugars Peeling zur Gesichtsaufhellung - 4 ml: Reinigt bis in die tiefen Schichten, belebt fahle Haut und hellt sie wirksam auf.

SpiriTime Fruity Time nährende Handcreme - 10 ml: Regeneriert die Haut der Hände, versorgt sie mit Feuchtigkeit und den erforderlichen Nährstoffen.


Tolle Pröbchen es ist von jedem etwas dabei, besonders begeistert haben mich folgende Proben - Loreal Paris Smooth Peeling, Lancome Teint Miracle Feuchtigkeits Make-up sowie die Handcreme, diese Produkte werde ich mir die nächsten Tage definitiv in der Originalen Größe zulegen.



Notino Summer Bag


Einfach folgenden Code für Deutschalnd: nbs50de und für Österreich: nbs50at im Warenkorb eingeben und ihr erhaltet auf den Summer Bag 50 % Rabatt.

Der Coupon ist bis zum 30.09.2018 gültig.






Ein wirklich schöner Summer Bag, er ist super stabil und es passt eine menge in ihn rein. Die Qualität und die Verarbeitung sind hervorragend. 



Der Versand erfolgte super schnell, die Sommer-Box war hervorragend verpackt. Die Versandkosten betragen 3,95 €. Gratis Versand ab einem Warenwert von 39,00 €


Zahlungsmethoden: Rechnung, Ratenkauf, Kreditkarte, PayPal, Vorkasse, Sofortüberweisung, Nachname oder Barzahlung.



Mein Fazit:

Mich hat die Sommer-Box von Notino definitiv begeistert, ich hatte für alle Produkte ein Verwendung und finde für 18,40 € kann man wirklich nicht meckern. In der Box ist garantiert für jeden etwas dabei. Die Aktion mit der Notino Sommer Tasche fand ich auch super klasse, denn hier konnte man einfach mal 50 % sparen. Ich kann euch die Sommer Box nur sehr weiter empfehlen und hoffe das es noch weitere Boxen geben wird.

Meine Bewertung:
( 5 von 5 Sterne )

Vielen lieben Dank 

* Enthält Werbung *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen