Freitag, 24. Februar 2017

Sei mein Frosch

Hallo meine Lieben,

Ich möchte euch heute erneut ein tolles Buch ans Herz legen.

~~~ Sei mein Frosch ~~~



Inhalt:

Viola hat es nicht leicht im Leben,  Sie hat Ihren Traumjob als Anwältin ergattert, doch der Alltag im Büro ist kaum auszuhalten. Sie Lebt immer noch in der Studenten-WG und ist Singel. Das muss sich ändern. Sie sucht nach einer neuen Wohnung und meldet sich bei einer Dating-Plattform an und flirtet dort mit dem Ex ihrer besten Freundin. Art: Roman


Über die Autorin:

Julia Bähr, geboren im Jahre 1982, absolvierte die Deutsche Journalistenschule in München und arbeitet als Redakteurin um Feuilleton der Frankfurter Allgemein Zeitung. Ihr Herz schlägt für Pommes Frites und Karaoke. Zusammen mit Christian Böhm verfasste sie 2013 den Hochzeitsroman " Wer ins kalte Wasser springt, muss sich warm anziehen." gefolgt von ihren romantischen Komödien " Sei mein Frosch " und  " Liebe mich, wer kann ! "


Mein Fazit:

„ Sei mein Frosch " ist ein wunderbar unterhaltsamer und humorvoller Liebesroman. Der Schreibstil ist locker und flüssig und der Plot ist gut ausgearbeitet. Man hatte das Gefühl eine Freundin erzählt dir was du alles verpasst hast während du weg warst. Ich finde das Buch wirklich total bezaubernd und kann es euch nur sehr ans Herz legen. Das Cover: Ich finde das Cover total goldig, immer wenn ich es sehe muss ich schmunzeln.


Erhältlich ist das Buch über den:  Blanvalet Verlag ( Eine Verlagsgruppe von der Random House GmbH ) ISBN: 978-3-442-38324-5  Preis: 8,99 €

Vielen lieben Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen