Donnerstag, 28. Januar 2016

Ankhlandia - Modeschmuck mit Persönlichkeit


Hallo meine Lieben

Durch Internetrecherchen bin ich auf den tollen Schmuck Onlineshop Ankhlandia gestoßen.


Über Ankhlandia:

Die Ankhlandia Manufaktur befindet sich in Budapest, einer Stadt mit tausend Gesichtern - aber überall auf der Welt gibt es wunderschöne Orte. Überal erwarten Dich andere Erlebnisse, mach einen langen Spatziergang und finde dein eigenes Ankhlandia. Bei Ankhlandia erhält ihr wunderschönen Handgemachte Schmuckstücke. Natürlich könnt Ihr die Schmuckstücke auch Personalisieren lassen.

Das Sortiment:

Bei Ankhlandia findet Ihr tolle Schmuckstücke die liebevoll mit der Hand gefertigt wurden. Die Auswahl ist klein aber fein. Christina entwirft die Schmuckstücke. Gerg ist verantwortlich für das Marketing, den Kundenservice und einen reibungslosen Geschäftsbereich.

Der Schmuck wird mit größter Sorgfalt hergestellt, angefangen von der Beschaffung der Grundmaterialien bis hin zur Verpackung und Auslieferung. Auf ihrer Tragbarkeit und Lebensdauer wird während der Testphase jedes einzelne Stück durch die Künstlerin getestet. Hochwertige Qualität ist eine Grundvoraussetzung für Sie. Jedes einzelne Schmuckstück, das die Manufaktur verlässt, würde die Künstlerin (Christina) auch gerne tragen. 

Folgende Schmuckstücke werden bei Ankhlandia angeboten:

* Schmuck Sets
* Ohrringe
* Halsketten
* Armbänder
* Ringe
* Uhren

Nun zu meinen beiden Schmuckstücken für die ich mich entschieden habe.



Größe: 12 mm

Preis: %  6,99 €

Mir persönlich gefallen die Ohrringe gut, allerdings das Muster ist nicht so meins, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack. 



Länge: 20 cm

Preis: 9,99 €

Das Armband ist wunderschön, ich liebe solche Armbänder. 


Der Versand:

Der Versand erfolgte super schnell, jedes Schmuckstück befand sich in einer Schmuck Schatulle.


Die Verarbeitung/Qualität:

Die Verarbeitung sowie die Qualität der Schmuckstücke ist hervorragend.


Mein Fazit:

Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden. Die Schmuckstücke gefallen mir super gut gerade das Armband ist mein Liebling. Die Auswahl der Schmuckstücke ist klein aber fein, hier wird bestimmt jeder fündig und findet das ein oder andere Schmuckstück für sich. 

Meine Bewertung:
4 von 5 Sterne 

Hier kommt Ihr zu dem tollen Onlineshop von Ankhlandia

Vielen lieben Dank. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen